Ich werde mir eine Schutzfolie kaufen, nachdem mein vor der Auslieferung bereits beschädigtes Display ersetzt wurde.
Beiträge von colmi
-
-
Da gebe ich Dir Recht und werde mich auch nicht mit dem Status Quo zufrieden geben.
-
Nein... So schlimm ist es ja auch nicht! Zumindest sehe ich das so. Assistenz ist auf dem Niveau vom MB oder Audi in den 10er Jahren.
Das sind ja immerhin alles nur nice to have. Mensch sollte trotz Assistent ja nicht weniger aufmerksam sein.
Gott sei Dank bin ich es noch gewöhnt analog Auto zu fahren.
-
-
Ich sehe das Ganze noch relativ entspannt, weil die Hardware vom Auto sehr gut ist. Bin gestern mit Schnitt 115 km/h und 20 kWh gefahren. Und ich hatte noch nie so viel Spaß an den Peage Stellen auf der französischen Autobahn.
Mittlerweile hat sich das Auto mit meinem mobilen Router angefreundet... Somit geht soweit alles.
Software ist jedoch eine Katastrophe. Schildererkennung grenzt an Realsatire.
Mehrere Phantombremsungen.
Spurhalte-Assistent mag keine enger werdenden Rechtskurven.
Das ist schon nicht ohne. Aber halt Software. Ich hoffe, dass es bei der Schildererkennung auch nur die Software ist...
Das Auto kann aber, wenn es muss! Wir wurden von einem Transporter von rechts geschnitten und der Ex 30 hat Gebremst. Durch die offene Bauweise, kommt man super an die Sachen im Fussraum.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
-
-
Hi,
ich habe unseren am 25.03. mit AHK bekommen und außer der bereits von mir beschriebenen Fehlermeldung habe ich bisher von Volvo nichts dazu gehört.
-
-
-
Landstraße in Frankreich... Mit 90 von Kreisverkehr zu Kreisverkehr.... In den Käffern zwischen 15 und 50.