Freut euch auf den Sommer...
Mit dem Verbrauch kann ich mehr als leben!
Freut euch auf den Sommer...
Mit dem Verbrauch kann ich mehr als leben!
In Frankreich ist auf vielen Autobahnabfahrten 70 oder sogar 50... Das ünernimmt er dann auch beim Vorbeifahren... Inkl. Dem Verkehrsschild für gefährliche Kurven.
Und in Luxemburg gilt laut EX30 Tempo 120 auf der Autobahn
Das sehe ich entspannt und habe mich an das zentrale Display schon gewöhnt. Es gab doch schon immer Autos, mit der Anzeige ausschließlich in der Mitte. Mir fällt da spontan der Ur-Mini ein, Twingo 1, diverse Fiats... Mit der Bedienung hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Hoffe allerdings auf eine logischere Menü Struktur.
Ich fühle mich da auch angesprochen. Da ich über 20 Jahre in der Autobranche war und bei Markteinführung W211 für Mercedes im Vertrieb gearbeitet habe, kann ich da ein klitze kleines bisschen mitreden.
Das Auto ist noch nicht Marktreif. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen gelaufen ist.
Ich habe keine Probleme mit Bugs. Aber das hier ist teilweise sicherheitsrelevant.
Der EX30 ist ein super Auto! Ich bin mit der Hardware mega zufrieden. Aber bei der kompletten Software.... Olala
LG aus Süd Frankreich
Ja genau, die neue Geschwindigkeit anfahren und dann durch Tempomateinschaltung übernehmen. Genau das funktioniert eben nicht!
... Doch...
Entweder Gangwahlhebel nach unten oder während Du noch auf dem Gas bist auf die + Taste am Lenkrad.
Anscheinend ist er aber trotzdem vergesslich... Was schon mal als Karte da war, ist jetzt Grau.
Ohne Internet kein OTA...
Habe ja vielleicht, wahrscheinlich am 11. einen Termin beim Nichtsfreundlichen.