Ja genau, die neue Geschwindigkeit anfahren und dann durch Tempomateinschaltung übernehmen. Genau das funktioniert eben nicht!
... Doch...
Entweder Gangwahlhebel nach unten oder während Du noch auf dem Gas bist auf die + Taste am Lenkrad.
Ja genau, die neue Geschwindigkeit anfahren und dann durch Tempomateinschaltung übernehmen. Genau das funktioniert eben nicht!
... Doch...
Entweder Gangwahlhebel nach unten oder während Du noch auf dem Gas bist auf die + Taste am Lenkrad.
Anscheinend ist er aber trotzdem vergesslich... Was schon mal als Karte da war, ist jetzt Grau.
Ohne Internet kein OTA...
Habe ja vielleicht, wahrscheinlich am 11. einen Termin beim Nichtsfreundlichen.
Richtig...
Spotify spielt, was gespeichert ist.
Das Navi Display ist Grau. Und wenn irgendwie dann wohl doch ein paar bites durchdringen kommen witzige Reichweiten Berechnungen.
Ist jetzt keine Katastrophe, weil die Daten vom Auto ja stimmen. Mich ärgert viel mehr die scheissegal Haltung von Volvo.
Mein Auto denkt außerdem, es wäre ein Anhänger dran...
Aber fahren tut er gut und Verbrauch ist okay!
Überland +- 18 kW/h
AB ...
Immer was geht bis 130 bei Regen, Sturm 8-10 Grad 23 kW/h
LG
Micha
Hallo ihr lieben...
Ich bin im Moment mit dem EX30 in Südfrankreich... Und das ganze ziemlich Analog. Er will einfach nicht mehr ins Internet. Weder via Handyhotspot noch über 4g Router....
Hier mal meine Händlererfahrung:
Volvo (Autopolis SA) https://g.co/kgs/CKffYqe
(Freue mich über ein Like... Bekommt dann vielleicht ein bisschen Druck auf den Kessel)
Und glaubt mir, ich bin echt kein Korintenkacka.
Hmmm.....
Hat wohl nicht nur mit der AHK zu tun.
Wir haben unseren heute auch abgeholt. Und erstaunlicherweise mit Anhängekupplung.
Wir holen unseren am Montag ab... Ich bin gespannt, ob die AHK überhaupt dran ist.
Hab es aber auch nicht eilig. Bin Schönwetter Radler.
Euch ein schönes Wochenende!
Hi,
Gib das hier in der Amazon Suche ein und Du wirst finden:
garagentor steuerung smart
Ich habe seit über einem Jahr so ein Ding und das klappt super mit Sprachbedienung.