Beiträge von HHGR

Nun will ich meinen Senf auch noch dazu geben. Es wird überwiegend genörgelt, das hätte ich gerne oder doch lieber das. Die SW funktioniert und die Entwickler können es nicht jedem in der Welt recht machen. Jeder hat andere Ansprüche, die können nicht alle erfüllt werden.

Dafür gibt es Updates, die verbessern sollen.

Ich fahre jetzt seit fast 5 Monaten, der EX30 tut was er soll, fahren. Mit SW 1.4 ist der Verbrauch um 2KW/100 km gesunken.

IMG_20240829_102215.jpg

IMG_20240829_102215.jpg Seit dem 1.8.2024 die SW 1.4 durch den Händler aufgespielt. Hat sich nicht selbstständig installiert. Bei 1000 KM Fahrstrecke im August hat sich der Verbrauch gegenüber der vorherigen 3 Monate um gut 2KW/100 km verringert. Ist doch ein Erfolg.

Ansonsten bin ich die 4 Monate zufrieden, das Auto fährt hervorragend, jetzt 3500 km.

Die Krümelkackerei bei einzelnen SW Punkten kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es gravierende Probleme gibt, dann ab zum Händler, der muss das lösen und nicht der Support.

Musikstreaming geht hervorragend. Ich habe noch keine großen Macken festgestellt.

Display und Auto zurück gesetzt, null Erfolg. Das mit der SOS Taste habe ich nirgends nachlesen können. Woher kommt die Info?

Mein Auto ist bei Vodafone Internet in the car nicht hinterlegt. Warum das da verschwunden ist, weiß keiner.

Seit geraumer Zeit werde ich plötzlich im Auto aus Google abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden, geht nur, wenn ich mein Handy als Hotspot verwende. Ich habe damit in diesem Montat mein gesamtes Datenvolumen verbraucht. Jemand eine Idee?

Kein Navi möglich usw.