Beiträge von Der erste Volvo

    Halten Sie die Lenkradtasten zur Senkung von Sollgeschwindigkeit und Lautstärke gleichzeitig gedrückt, bis sich die Displayanzeige ändert.

    Das Display wird neu gestartet., also auf der linken Lenakradseite und den waagerechten Strich und auf der rechten Seite das Dreieck mit der Spitze nach unten. Beide gleichzeitig ca. 15 Sekunden drücken

    Das gleiche "Problem" habe ich auch. mit meinem Labrador Rüden. Die namhaften Hersteller haben die Maße des EX 30 Kofferraums noch nicht im ihren Systemen und es ist schwierig eine passende Box zu finden. Ich habe bei "Kleinmetall Hundeboxen" eine Kompatible gefunden (Breite 70 cm, Tiefe 63 cm, Höhe 58 cm). Aus meiner Sicht aber die untere Grenze für einen Labbi, vielleicht sogar zu klein.

    Alternativ gibt es auf deren Webseite auch ein für den EX 30 geeignetes Gitter zur Abtrennung. Wird an den hinteren Kopfstützen befestigt und reicht bis zum Dach und dazu eine Kofferraumwanne/matte, die alles auskleidet.


    Heute habe ich zum ersten Mal mit ihm trainiert. Reinspringen und im Kofferraum liegen ist kein Problem, aber als sich die Klappe langsam mit einen Piepsen schließt, fand er das nicht so gut und ist im letzten Moment unter der sich schließenden Klappe rausgesprungen. Wir üben noch :)


    Ich fürchte für Leute mit mittelgroßen bis großen Hunden wird eine passende Box schwer zu finden sein.

    Momentan kommt einen Welle von YT Videos ....hier das Nächste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Neuer" Fahrtest bei YT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HIer ist der Innenraum Pine zu sehen (nach ca. 2 min). Bisher selten gezeigt. Außenfarbe gelb


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.