Beiträge von BarnyCam

vermutlich ist das Problem bei Steal lt ein anderes. Die Batterie hatte ja wie von ihm beschrieben noch genug Saft um Alarm auszulösen. Wäre auch skandalös, wenn die Werkstatt nach 1,5 Tagen nicht an eine leere Bordbatterie gedacht hätte und weiß wie man da hinkommt. Da scheint mir ein tieferliegendes Problem im System vorzuliegen, was beunruhigend ist.

den Alarm hat die App auch ausgelöst, jedoch nachts um 02:15 Uhr i.d.R. schlafe ich aber zu dieser Zeit um bis zum nächsten morgen 07:30 Uhr war sie so leer das ein öffnen des Autos nicht mehr möglich war.

Das ist mir leider auch schon passiert. Vorne knapp hinter der Stossstange (Fahrerseite) kann man ein kleinen Deckel öffnen. Da kommen 3 Kabel raus, damit kann man der 12Volt-Batterie Strom zu führen und das Auto mit der Schlüsselkarte öffnen. Ist der Akku noch geladen, dann wir die 12-Volt-Batterie automatisch geladen.
    Bei mir war die Ursache ein defekter Scheibenwischermotor der die 12-Volt-Batterie komplett entladen hatte.ex30-forum.de/attachment/1921/

Bat Point.jpg

Batt Point.jpg

Frage an alle Chinashopbesteller, musstet ihr Zoll bezahlen oder haben die aus EU direkt versendet?

Meine Kamera kam aus Südkorea und ich musste kein Zoll o.ä. bezahlen. Das war bisher auch bei allen anderen Sachen die ich in China bestellt hatte über AliExpress

Ich überlege auch die Dashcam zu installieren. Aber da ich ein Leasingfahrzeug fahre muss ich natürlich am Laufzeitende alles wieder rückstandlos entfernen können. Ist das insbesondere mit der Rückspiegelabdeckung ohne Beschädigung mit der Fitcamx möglich?

ich habe auch ein Leasing-Fahrzeug, ja du kannst das wieder zurück bauen.
    Im Lieferumfang ist ein "Plastikspatel" mit dem kannst Du die Verkleidung usw. gut entfernen.
    Der Einbau war sehr einfach und ist aus meiner Sicht auch von einem Laien mit handwerklichem Geschick gut zu bewältigen.

die Anzeige hatte ich nach dem Software-Update auf 1.4.2 ebenfalls.
    Bei mir ging diese ebenfalls nicht weg. Ich habe den Beifahrerairbag für ein Tag ausgeschaltet.
    Und dann am zweiten Tag nach dem Update war diese Anzeige wieder weg.

Auf einigen Bildern hier sehe ich das ihr Teilweise fast an die 500 km Grenze rankommt und dann noch Teilweise mit Anhänger besseren Verbrauch/Reichweite habt als wir. I

Ich denke auch das Du da etwas verwechselst.
    Mein bester Verbrauch den ich geschafft habe liegt bei 14,7 und das sehr umweltfreundlich mit knapp 392 km über die Autobahn.

Hab die FitcamX jetzt fast ein Monat installiert und da wird gar nix warm.

Meiner Meinung nach sind die Lüftungsschlitze daher an dieser Stelle nicht nötig.

meine ist erst seit 14 Tagen drin und das kann ich bestätigen das da nichts übermäßig warm wird.