Beiträge von BarnyCam

    lavazza

    das Auto abstellen und ausmachen reicht nicht, denn es bleibt immer im Standby. - ähnlich wie bei einem Computer.

    Vermutlich hat sich das Auto beim Update ein wenig "verschluckt". Bei einem Computer oder Handy hilft da ein Neustart,

    und genau das kannst Du beim EX30 auch machen.


    Rufe die Fahrzeugeinstellungen / Einstellungen auf -> Menü "Bedienung" - > Menü "Fahrzeugmodi" -> Fahrzeug ausschalten
    (siehe Bilder)


    Ich empfehlt Dir die Tür offen zu lassen, nachdem das Fahrzeug ausgegangen ist, dadurch das die Tür offen ist wird das Fahrzeug

    sofort wieder gestartet. Falls nicht BREMSE treten und Fahrhebel einlegen, siehst DU die Anzeige auf dem Display kannst Du das

    Fahrzeug wieder abstellen (als wenn Du Dein EX30 parkst).


    Ich hatte ein Problem mit der Fahrerkamera und hatte ähnliche Anzeigen auf dem Display, nach dem Update auf die Version 1.4.

    Nachdem Ausschalten und Neustart kam die Anzeige nie wieder und die Funktion ist voll verfügbar.


    Bild_1.jpg  Bild_2.jpg  Bild_3.jpg

    Und ist da Tesla günstiger? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage von mir.

    Jahresvertrag kostet bei Tesla ja auch eine Grundgebühr. Wenn du oft nicht zuhause lädst wäre doch ein EnBW L Vertag eventuell passend. Lädst an jeder EnBW Säule für 0,39 € . Kommen halt monatlich noch 17.99 € Grundgebühr dazu, dafür sind die 0,39 konstant zu jeder Tageszeit. Und sind sowohl an den Autobahnen als auch in auf dem Land ist EnBW eigentlich gut aufgestellt. Bin selber auch am überlegen mir zu Sicherheit noch bei Tesla, aber ohne Grundgebühr, anzumelden, da EnBW außerhalb der ihres eigenen Ladenetzes unbezahlbar wurde.

    PS

    Maingau erhöht auch gerade.

    Ich kann hauptsächlich zu Hause laden, Die Jahresgebühr bei TESLA sind 100 EUR (oder 9,99 EUR pro Monat) und damit kostet zu Spitzenzeiten 44 Cent (bei TESLA gibt es nur 4 Stunden Spitzenzeit am Tag je nach Lage). In der Nebenzeit, also meistens, kostet es dann 40 Cent die kWh. Da ist der Tarif von EnBW nicht so attraktiv. Und bei mir in Oberhausen gibt es zwei Stellen an denen ich laden kann und
    unterwegs ist das Ladenetz von TESLA auch ganz gut.

    Wenn Du ohne Grundgebühr bei TESLA lädst, dann kostet es etwa 14 -15 Cent mehr je kWh (also zu Spitzenzeit 59 Cent).
    Ich finde die Preispolitik von EnBW nicht gut. Maingau hab ich auch als Ersatz, da ich regelmäßig in deren Einzugsgebiet unterwegs bin - aber auch die werde ich versuchen zu meiden.

    bei uns in Oberhausen muss man als Privatperson 4 Wochen im Voraus einen Termin buchen, oder man hat Glück das jemand seinen Termin storniert.


    Beim AH dauert, das in der Regel 7 - 10 Werktage, da die irgendwie einen Sonderstatus haben

    Moin zusammen , wichtig ist dabei das man den dimmbaren Innenspiegel braucht sonst ist kein Plug&play möglich. Bei meinem Core ist es scheinbar keine Option

    woher weist Du das die Cam ist doch noch nicht einmal auf dem Markt?