Schau mal hier: https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Volvo/ex30/
Du kannst da auch auf Mass bestellen.
diese hab ich auch im meinen derzeitigen MG und bin damit sehr zufrieden (Variante DuoGrip Gummi)
Schau mal hier: https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Volvo/ex30/
Du kannst da auch auf Mass bestellen.
diese hab ich auch im meinen derzeitigen MG und bin damit sehr zufrieden (Variante DuoGrip Gummi)
Nächstes Jahr möchten wir mit dem Volvo in das Land seiner Väter fahren, nach Schweden. Möglichst noch in einer Zeit mit wenig oder keinen Moskitos. Wäre da Mai/Juni gut? Und eher zuerst mal in den Süden. Vielleicht Småland oder Gotland (mit Fähre).
Eine Reise nach Schweden kann ich nur empfehlen, privat waren wir nur einmal durch Schweden gereist, beruflich war ich schon dreimal in Schweden. Ich bin jedes mal aus neue begeistert.
Ich wollte dieses Jahr eine Tour in meine alte Heimat, nach Berlin unternehmen. Und nächstes Jahr evtl. nach Frankreich mal sehen wies es einfach so passt.
Auch meine Auslieferung wurde heute auf den 8.Mai verschoben 😠
Ich hoffe mal Dein Auto ist noch nicht angemeldet?
Haben die dafür etwa den Trigema-Schimpansen abgeworben?
Ich war soeben bei meinem Händler und konnte ein paar Fragen klären. Dabei ist mir aufgefallen, dass sein Kollege im Begriff war einen EX30 auszuliefern. Auf meine Nachfrage hin bestätigte er, es handle sich dabei um einen Core mit LFP-Akku. Scheint somit nicht von einer Ausliefersperre betroffen zu sein. Zum Thema Anteil Prämie (Volvo/Händler) sagte man mir, dass nur der Teil des Kunden zu überweisen ist.
ist richtig, die Auto mit kleinem Akku werden ausgeliefert
Ach wer sich wirklich ernsthaft dafür interessiert der googlet die Begriffe schnell. Wenn du noch nie davon gehört hast weißt du auch ausgeschrieben nicht was nun genau der Unterschied zwischen einem Charge Point Operator und Mobility Service Provider ist.
Den Markt möchte ich gar nicht rein waschen, denn der ist ja das Problem. Fast alle verhalten sich grade wie kleine Provinzfürsten, schotten sich ab und drücken den anderen die Höchstpreise auf.
Danke für die Aufklärung zu Deinen Abkürzungen, ich kannte diese in der Tat nicht.
und JA - DU hast recht das fast alle als Platzhirsch aufspielen wollen.
Mein Auto ist seit dem 09.04. beim Autohaus eingetroffen. Gestern habe ihn zugelassen und nun warte ich drauf das ich ihn endlich abholen darf. Im Autohaus jemand an die Strippe zu bekommen
ist fast wie auf einen Sechser im Lotto zu warten.
Aber die Rechnung für die Überführung soll ist schon begleichen und die vereinbarte Anzahlung im Leasingvertrag an das Autohaus überweisen.
Das war bei meinem bisherigen Auto alles anderes und lief deutlich geordneter ab.