Immer diese Besserwisser! Nach dem abschalten des Spurassistenten ist die Lenkradvibration immer noch da!
Beiträge von Burki
-
-
Wie bekommt man eigentlich das nervige Vibrieren des Lenkrades abgeschaltet obwohl man den Spurhalteassistenten abgeschaltet hat?
-
Hey 123,
ist dir die Hupe vom EX30 nicht laut genug?
-
Und so wie’s aussieht ist der Batterie-Verbrauch im Schlüssel ziemlich hoch, habe vor ca. 6 Wochen die Batterie gewechselt und nun kommt schon wieder die Meldung zum Batteriewechsel! 🎃
Wo kann man diese Meldung denn sehen?
-
Hier mal wieder ein kleiner Workaround. Einfach runde durchsichtige Aufkleber D=8mm und man kann es ertasten . Funktioniert eigentlich sehr gut.PXL_20240715_163741442.jpg
Hallo Wolle 1963,
wo bekomme ich diese Aufkleber?
-
Weiß jemand eventuell wann VOLVO die Freischaltung des Digital Key in Deutschland bereit stellt?
-
Kann man eigentlich, wenn man an der Ampel angehalten hat und den Geschwindigkeitsassistenten eingeschaltet hat, nur mit dem Strompedal den Anfahrimpuls geben und dann mit der +-Taste den Geschwindigkeitsassistenten wieder einschalten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Beim letzten OTA (1.3.1) wurden vom System ca. 18 Min angegeben. Das Auto musste aber fahrbereit sein, damit der Download losging, weshalb hier etliche (einschließlich mir) um den Block gefahren sind. Letzten Endes war das Ding bei mir in weniger als einer halben Stunde durch. Es gab aber auch wenige, bei denen es hing, meine mich zu erinnern bei RainerR. Mehr Infos dazu im 1.3.1er Thread.
Fahrbereit heißt aber nicht das du fahren musst!
-
Funktioniert trotzdem nicht, auch wenn das hier öfter stand! All die Lösungen sind unbefriedigend. Ich dachte es hätte noch jemand anders eine Lösung!
Ferner die Suchfunktion in diesem Forum ist unterirdisch.
-
Ich bekomme mein Handy nicht zum laden trotz anfänglicher Ladeanzeige im Handy (Blitz im Batteriezeichen) welches aber nach ein paar Sekunden aus geht. Manchmal kommt eine Meldung das man das Handy neu positionieren soll was aber auch nicht hilft.