Beiträge von Burki

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schreiben ob der EX30 Nebelscheinwerfer hat und wenn ja wo sie positioniert sind, zum Beispiel in den Hauptscheiwerfern. Auch in der virtuellen Bedienungsanleitung hier im Forum steht nichts darüber wie man sie einschaltet, nur von der Nebelschlußleuchte. Es könnte natürlich auch sein dass sie mit der Lichtautomatik zusammen agieren.

    Hallo Leute,

    ich war letzten Montag bei einer Vinter-Tour für den EX30 in Krefeld und konnte mir so mal ein Live-Bild des Wagens machen. Was der Wagen aber nicht hatte war irgend eine Art von einer Antenne. Leider habe ich auch vergessen den Händler zu fragen. Im Netz ist aber auch kein Bild mit einer Antenne, vorzugsweise einer Dachantenne, zu finden. Ist das Ding eventuell auch im Dach verbaut. Was ich mir aber schlecht vorstellen kann da das Teil für den GPS-Empfang relativ groß ist.

    Vielen Dank schon mal für eure ehrlich gemeinten :thumbup: Antworten.

    Auch ich lasse die Schriftzüge eigentlich immer entfernen, denke auch darüber nach…..


    Habe mir den Wagen auf der Vinter-Tour vor kurzem live angeschaut. Der Heckschriftzug (VOLVO) scheint mir nur aufgeklebt zu sein wogegen der Schriftzug auf der C-Säule (EX30) teilweise leicht ins Blech eingelassen und überlackiert ist.