Bei mir geht die Innenbeleuchtung beim öffnen einer Tür nicht an bzw. wenn ich sie über die Leselampen eingeschaltet habe geht sie nicht aus und beim nächsten Einsteigen geht sie wieder nicht an. Weiß da jemand weiter?
Beiträge von Burki
-
-
Calm View. Gibt es seit Beginn schon, einfach 2-3 Sekunden den Home Button drücken.
Ja aber was heißt das genau?
-
Hallo Surki,
bei deinem zweiten Screenshot da steht "Minimalansicht" an der linken Seite! Was bedeutet das?
-
Das Release für die Version 1.4 steht jetzt mit dem Veröffentlichungsdatum 19.06. im Handbuch bereit.
OTA?
-
Unser Nachbar/Teslafahrer hat mich auf die Möglichkeit der Supercharger Nutzung aufmerksam gemacht. War eine Super Idee! Haben das bei Fahrten in Luxemburg, im Raum Frankfurt und an der A3 genutzt. Preise sind wohl unschlagbar in 40ct Bereich. Allerdings mit einem Monatsabo (9,99€, monatlich jederzeit kündbar/erneuerbar). Die Preise schwanken über den Tag, dabei sind 40ct eher im Hochpreis Tagesbereich.
Zusammen Abo + 1 .. 2 Ladung sind preiswerter als sonst wo.
Auf IOS nutze ich die Tesla App zum Station suchen, navigieren (Station per Button an Apple Navi übergeben) und dann direkt auch bezahlen mit hinterlegter Zahlungsmethode/SEPA Abbuchung.
Man kann es auch ohne Abo nutzen dann ist es nur ca. 10 Cent teurer pro kW/h. Ist vielleicht für Wenigfahrer interessant. Ferner gibt es noch ein Jahresabo bei Tesla welches 100,-€ kostet (Vielfahrer).
-
Danke für den Antwort
"Im Fahrmodus „D“ oder „R“ fährt das Auto von selbst an, und das sogar mit Beschleunigung (ohne das Gaspedal zu betätigen)."Bei mir habe ich das nur im "R"-Modus! Es kann aber sein weil ich nur im OPD-Modus fahre.
-
Der Bildschirm könnte ja auch mal runter fallen 😁
-
Wichtig ist mir nur: ich am Tag bei Nebel nicht zu denen gehören, die hinten kein Licht an haben. Daher muss ich wissen, ob ich dafür manuell das Licht einschalten muss oder ob die immer an sind. Das vordere Tagfahrlicht reicht bei Nebel allemal aus, um gesehen zu werden.
HELP!
Dafür gibt es ja auch noch die Nebelschlussleuchten!
-
Hey Raddi, das sieht wirklich klasse aus!
Musstest du wegen den 21"-Felgen Karosseriearbeiten vornehmen lassen?
-
Weiß jemand eventuell wann VOLVO gedenkt das Telefon (Handy) zum Öffnungsvorgang mit einzubeziehen?