Hey Balu, was ist eine Skandinavienschaltung?
Und zu Marku_OS nicht jeder hat so schnell mal eine Supermarktglasscheibe zur Hand, da steigt man doch lieber einmal kurz aus.
Hey Balu, was ist eine Skandinavienschaltung?
Und zu Marku_OS nicht jeder hat so schnell mal eine Supermarktglasscheibe zur Hand, da steigt man doch lieber einmal kurz aus.
Ich bin ein wenig verwundert, da auf Facebook einer am EX30 moniert, dass bei Fahrten nur mit Tagfahrlicht die hinteren Leuchten nicht leuchten. Ich dachte, die wären beim EX30 bei jeder Fahrt immer mit eingeschaltet (sogenannte Skandinavienschaltung)? 🤔
Das kannst du doch ganz einfach testen!
Schalte das Licht im Menü auf "aus", steige aus und schaue nach.
Bitte poste was du gesehen hast.
Danke im voraus.
Seit dem Update auf 1.3.1 verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit dem Auto. Muss ins Menü, dort wird mein Handy angezeigt, wenn ich dann darauf tippe, wird es verbunden. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Kann jemand helfen.
Bei mir auch und ich finde das geht einem gehörig auf den Zwirn!🤬
Sorry, habe es gerade ausprobiert, wenn man auf P schaltet dann kann man das Fahrzeug abschalten.
Vielen Dank
Und der EX30 hat kein Android Auto?
Wie kann man den OOONO-Co-Driver 2 mit Google Maps (Android) verbinden so das er die Hindernisse (Unfallschwerpunkte und Blitzer) auf dem Fahrzeugbildschirm anzeigt?
Nein so geht es nicht! Es geht auch nicht um das Gebimmel! Sobald der kleine Sensorenbildschirm da ist komme ich nicht mehr an den Abschaltbirdschirm auch wenn ich auf P geschaltet habe!
Das Gebimmel kann man übrigens direkt an dem kleinen Sensorenbildschirm links unten abstellen.
Kann man irgendwie das Fahrzeug im Menü abschalten obwohl die Sensoren einen Abstand anzeigen, zum Beispiel nach dem Einparken?
Suche das Modellauto des EX30 in schwarz was manche bei Fahrzeugübergabe bekommen haben. Wenn jemand das abgeben möchte bitte Preisvorstellung dabei schreiben!
Ich kann es im Shop nicht finden.