Suche das Modellauto des EX30 in schwarz was manche bei Fahrzeugübergabe bekommen haben. Wenn jemand das abgeben möchte bitte Preisvorstellung dabei schreiben!
Beiträge von Burki
-
-
Weiß evtl. jemand ob die USB-Anschlüsse dauerhaft Strom liefern oder nur während man das Fahrzeug benutzt?
-
Ich werde mir keine 21"-Felgen zulegen da man dafür, gemäß Aussage des Reifenhändlers, Karosseriearbeiten am Fahrzeug vornehmen muss. Und das werde ich auf keinen Fall an einem neuen Auto machen lassen.
-
Wodurch hält das Fahrzeug auf der Autobahn eigentlich den Abstand zum vorausfahrendem Fahrzeug beim eingeschaltetem Tempomat und kann man diesen Abstand im System variieren?
-
Screenshot_20240609_095444_Samsung Internet.jpgBiete 4 Kompletträder 18 Zoll Sommerbereifung wegen Reifenumstellung. Etwas über 100 Kilometer gelaufen. Abzuholen in Düsseldorf. Preis VB 1900,-€.
-
Ich habe es probiert mit einem Ladepark bei uns aber es hat nicht geklappt. Wie suche ich denn nach einem Schnelllader im Navi?
-
Kann man eigentlich, wenn man natürlich steht, direkt von D oder R auf "P" schalten oder muss man erst auf N schalten?
-
Wie kann ich den Akku richtig vortemperieren wenn ich laden möchte?
-
Also ich bin mit der Harman/Kardon-Anlage sehr zufrieden. Man hat ja auch noch einen Equlizer, mit dem man den Sound auf seine Hörbedürfnisse einstellen kann.
-
Ich habe meinen gestern bekommen und ich habe den Sensor soweit draußen das er genau bis zum Lenkrad reicht. Dadurch kann man diesen Müdigkeitswarnerschutz nicht mehr montieren!