Ich wollte ein HUD anschließen.
Beiträge von Burki
-
-
Kann mir eventuell jemand schreiben ob der EX30 einen sogenannten Diagnoseport in der Fahrgastzelle bezitzt?
Screenshot_20240131_112537_Facebook.jpg
Beispielfoto
-
Sorry, mein Fehler. Dann löscht diesen Thread bitte.
-
Ich habe jetzt schon mehrere Bilder gesehen wo im vorderen VOLVO-Zeichen keine Kamera verbaut ist. Ich dachte es gibt generell eine Vorder- und Rückansicht bei allen Modellen beim Einparken, oder ist diese Vorderkamerasicht im VOLVO-Zeichen nur für die 360°-Sicht bei der Ultra-Variante?
-
Das einklappen funktioniert über das Menue.
-
Unser EX30 steht seit gestern beim Händler. Die Autos können aktuell noch nicht ausliefert werden, da die neue Software noch nicht zugelassen ist. Eine Info darüber, ab wann das Update verfügbar sein wird, soll von Volvo noch bis Ende der Woche erfolgen. Geht wohl um Lizenzen mit Google.
Übergabe des EX30 ist für die 5.KW (29.01.-0202.) geplant.
Musstest du den Wagen schon bezahlen? Wenn ja, wie ist VOLVO mit der Herstellerprämie und mit der BAFA-Förderung umgegangen?
-
Ich musste keine 3.000,-€ anzahlen. Ich meinte die gesamte Zahlung! Und ansonsten genau das was #Frido geschrieben hat.
-
Hallo zusammen,
diese Frage geht an alle User die ihr Fahrzeug schon haben bzw. eine Mail bekommen haben das ihr Fahrzeug bei ihrem Händler steht.
Wann habt ihr die Nachricht bekommen was ihr, nach dem Förderundsdilemma unserer Bundesregierung, noch an VOLVO zu zahlen habt.
-
Hallöchen,
eine Frage in die Runde: Kann mir jemand schreiben ob das Handschuh in der Mitte gekühlt ist?
-