Beiträge von Meng78
-
-
98% reine Autobahnfahrt in NL und D. Tempomat konstant auf 105 km/h. Mit 100% in NL los gefahren und nach 181km noch 57% und knapp 210km Restreichweite. Meine Frau ist gefahren, aber ich wäre auch ein paar Km/h schneller gefahren. Aber ganz guter Wertex30-forum.de/attachment/1308/
-
Das Auto wurde wohl schon einige Wochen vorher beim Flottenmanagement übergeben und die brauchten ewig für Zulassung etc. Meine Vermutung: Daher dann wohl keine Updatepflege mehr durch Volvo selbst
-
Moin zusammen.
Bekam vor gut 2 Wochen meinen Elch über das Flottenmanagement übergeben. SW 1.3.1. In der App wurde dann auch ab Beginn immer wieder auf einen neue SW Version hingewiesen. Aber es wurde nicht aktualisiert. Seit Anfang dieser Woche war dann auch das Internet ausgefallen und ich hatte dann bei Volvo angerufen. Sollte mich an meinen Örtlichen wenden, der Gott sei Dank auch in erreichbarer Umgebung liegt. War dann vor 2 Tagen dort. Fazit: Termin für Morgen zwecks Update auf 1.4. und Steuergerät zurücksetzen. Bin mal gespannt, ob es danach dann OTA geht
-
Hallo zusammen,
voraussichtlich werde ich in der nächsten Woche meinen Neuen erhalten.
Meine Bedenken bei der Übernahme sind vielleicht begründet, aber hoffentlich unbegründet.
Die Übergabe erfolgt nicht durch Volvo selbst, sondern durch unser Flottenmanagement, welches nicht auf Volvo spezialisiert ist.
Was sollte ich daher ggfs. schon vor dem Termin eigenständig vorbereiten, damit die Übergabe zumindest von Seiten der Software, relativ problemlos erfolgen kann.
Googlekonto existiert, EX30-App ist runtergeladen (noch keine Fahrzeugregistierung) vorhanden.
Was sollte ich also vorher noch wo beantragen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Malte
-
Mercedes A250e Limousine zum EX30. Wechsel des Dienstwagens nach gut 4 Jahren.
Meine Frau fährt einen MG4.
-
Weiß jemand, ob bei dem Ultra jetzt automatisch die Keycardless Funktion über das Smartphone mit Auslieferung vorhanden ist. Oder kommt die wirklich erst später per OTA?
-
Joe Husky ,habe ich noch nie gehört. ☺️
Dann mal, bei Interesse diese Lücke schließen . Aber nicht erschrecken, es ist eine sehr wandlungsfähige Band.
-
-
Bei mir war es auch der Ultra. Und wie bereits beschrieben, war ich wirklich angetan