Beiträge von Meng78

Hallo.

Vielleicht hat jemand eine Lösung dazu.

Wenn ich in der Vergangenheit Musik hören wollte, dann hat sich die Sprachstörungen auch immer auf mein Amazon Prime Konto bezogen.

Jetzt reagiert die Sprachsteuerung aber nur noch immer in Richtung Spotify.

Ich habe zwischenzeitlich Spotify schon deinstalliert. Aber dennoch wollte die Sprachsteuerung immer auf Spotify verlinken und meldete dann einen Fehler.

Spotify wurden dann erneut installiert und angemeldet. Die Sprachsteuerung will sich aber weiterhin immer nur mit Spotify verlinken, nicht mehr mir Amazon Prime.

Wer kennt dies und weiß ev. Abhilfe?

VG

Malte

Ich habe Morgen einen Werkstatt Termin.

Hintergrund ist, dass ich noch auf 1.4.0. hänge und das Update auf 1.4.4. immer bei 91% hängen blieb.

In der Zwischenzeit wurde ja dann 1.5.X. über Werkstätten ausgerollt und (lt. Forum) dann wieder eingestellt.

Bin also gespannt, ob und was es wird.

Hatte damals auch schon das Problem bei Übergabe (Version 1.2) und es erfolgt kein OTA auf 1.3.X. oder 1.4., sodass ich dieses auch in der Werkstatt vornehmen lassen musste. Bei mir hat, trotz Ankündigung in APP oder eMail noch keim OTA geklappt.

Also, es heißt mal wieder Daumen drücken

Moin zusammen.

Bekam vor gut 2 Wochen meinen Elch über das Flottenmanagement übergeben. SW 1.3.1. In der App wurde dann auch ab Beginn immer wieder auf einen neue SW Version hingewiesen. Aber es wurde nicht aktualisiert. Seit Anfang dieser Woche war dann auch das Internet ausgefallen und ich hatte dann bei Volvo angerufen. Sollte mich an meinen Örtlichen wenden, der Gott sei Dank auch in erreichbarer Umgebung liegt. War dann vor 2 Tagen dort. Fazit: Termin für Morgen zwecks Update auf 1.4. und Steuergerät zurücksetzen. Bin mal gespannt, ob es danach dann OTA geht

Hallo zusammen,

voraussichtlich werde ich in der nächsten Woche meinen Neuen erhalten.

Meine Bedenken bei der Übernahme sind vielleicht begründet, aber hoffentlich unbegründet.

Die Übergabe erfolgt nicht durch Volvo selbst, sondern durch unser Flottenmanagement, welches nicht auf Volvo spezialisiert ist.

Was sollte ich daher ggfs. schon vor dem Termin eigenständig vorbereiten, damit die Übergabe zumindest von Seiten der Software, relativ problemlos erfolgen kann.

Googlekonto existiert, EX30-App ist runtergeladen (noch keine Fahrzeugregistierung) vorhanden.

Was sollte ich also vorher noch wo beantragen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Malte