Beiträge von Tobi172

    kurze Frage. Wenn ich eine Geschwindigkeit eingestellt hatte sagen wir 100km/h. Nun fahre ich 50 und er hat immer noch die vorherige Einstellung drin von 100kmh wie kann ich diese einfach reseten? Jedes mal muss man den scheiß wieder komplett auf 50 runterdrücken nicht dass er dann wieder beschleunigen will sondern dazu lenkt es noch total ab...

    kurze andere Frage, hattet ihr schon mal Verzerrer bei manchen Tönen bzw Lieder?

    Gefühlt ist ein Lautsprecher bei manchen Liedern Schrott und bei manchen funktioniert er dann wieder ohne Verzerren... ganz komisch...wirklich, auch Rock/Hard Rock/Metal klingt komplett komisch egal welche Einstellung. Klassisches Lieder - House Musik Kratzt/Verzerrt es in der Höhe.


    Die Problematik ist höher wenn der Balancer auf Fahrer eingestellt ist.

    Ich muss meine Meinung zur Anlage auch nochmal korrigieren nachdem ich nun einige 100 km fahren konnte und viele Musik Richtungen durch probiert habe ist mir aufgefallen dass die Anlage überhaupt nicht richtig abgestimmt ist oder irgendetwas stimmt nicht mit dem Infotainment.. Rock kann die Anlage überhaupt nicht. Gefüllt gibt es bei der Anlage gute und schlechte Lieder. Höhen kann die Anlage bei manchen Liedern auch nicht da fehlt bei einigen Liedern aufeinmal der Bass also irgendwie ist das ganz komisch… wenn man lauter macht wird es auch recht spät lauter. Bei manchen Lieder wenn ruhige Stellen kommen ist die Anlage auf einmal extrem leise. Als Beispiel habe ich die Mercedes Standard Anlage oder die Beats von Cupra bei allen habe ich solche Probleme nicht. Im Grunde klingt sie gut außer bei Rock Metal (geht gar nicht ) aber bei einigen Lieder ist es dann wieder ein komplett Ausfall

    Blind bestellen? Ok, kann man machen. Aber sich vorher in keinster Weise informieren, da sage ich nur "Selbst schuld". Bevor ich überhaupt nach einer Probefahrt gefragt hatte, habe ich mir so ziemlich jeden Artikel und YT Video angeschaut. Carmaniac hat den EX30 getestet, ist auch um die 1,90m und hatte das gleiche Problem. Wenn man völlig blind bestellt, dann muss man mit sowas leben 😉

    hab’s schon akzeptiert...und ziehe meine Lehre draus ..


    Dachte vllt ich bin so doof den Sitz einzustellen 😁

    Ich hatte blind bestellt. Bin 190 groß und so ein Problem hatte ich bisher bei keinem Auto der Welt 😅 naja ist nun so … anderes Problem vllt kann es ja jemand netterweise testen.


    der Sound bei hohen Frequenzen und vorallem welche die wo die Stimme verzerrt ist, wird der Sound kratzig ausgegeben. Als Beispiel


    Whispering Still Mauve Remix


    Soundeinstellung Balance auf Fahrer schlimmer als auf alle. Wie der EQ gestellt ist ist eig egal habe auf Stimme aber Bass angehoben.


    Vorallem am Anfang und Lautstärke muss halt schon „laut“ sein


    Wäre cool wenn es jemand bei sich testen kann