Oha, hier war ja ganz schön was los in den letzten Stunden.
Für alle, die weiterhin die gleiche "kriminelle" Grundeinstellung haben wie ich , dachte ich mir, dass ich morgen doch gleich noch ein paar Vergleichsaufnahmen der unterschiedlichen Qualitätseinstellungen der Kamera mache. Und falls Bedarf besteht auch noch zur Pol-Filter Wirkung.
Beiträge von Thoni
-
-
Mega! Ganz viel Spaß in der Best-Preis/Leistungs-Variante Core Elchfahrer
(bei ein paar Kleinigkeiten "bereue" ich es dann doch ein wenig, dass ich nicht den Plus genommen habe) aber nach dem Leasingvertrag ist vor dem Leasingvertrag. Für den BEV-Einstieg bin ich erstmal mega happy (die Frau aber noch nicht 100% überzeugt :-D)
Warum ist die Frau noch nicht zu 100% überzeugt?
-
warum beängstigend ?
Da das Sideloading von Drittanbieter-Software bei Serienfahrzeugen eigentlich verboten sein sollte. Auch das Entfernen von der mitgelieferten Software. Zum einen eröffnet es natürlich großartige neue Funktionen und Apps aufzuspielen aber birgt sicherlich auch jede Menge gefahren.
-
Richtig störend ab 130 km/h 😂
-
Thoni Sehr schön gemachtes Installationsvideo, nett auch die Szene, wo du das Auto ausschaltest und alles wird schwarz!
Wie lange hat's insgesamt gedauert?
Danke. Ja das ist auch mein Lieblingsmoment. Hat sich einfach angeboten
Ich habe mir vieeel Zeit genommen und alles 3x geprüft. Mit Kamera einrichten, filmen, mal wieder was nachlesen und am Ende die App einrichten war ich 2,5 Stunden beschäftigt. Ich denke man bekommt alles in einem routinierten Durchgang mach Videoanleitung in entspannten 60min hin.
-
Super 👍 Vielen Dank!
Erste Testfahrt und gleich den ersten Drängler mit Lichthupe auf Band.
Die Dashcam ist im heutigen Straßenverkehr wohl unabdingbar geworden.
Welches Polfilter Modell hast du jetzt montiert?
edit on
Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?
Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?
Vielen Dank
edit off
Danke. 🙏 Ja die Drängler sind ja mittlerweile Alltag, vor allem wenn ich wie im Video schon 10kmh schneller als erlaubt fahre.
Ich habe den CPL 3869 mitgeliefert bekommen.
Bestellt direkt bei FitcamX. Das Paket kam aus China, über Hong Kong und ist in Luxemburg gelandet, dann nach Liege (Lüttich) Belgien transportiert und wurde dann nach 11 Tagen per DPD geliefert. Da war dann auch ein zweiter Paketaufkleber mit Absendersadresse DE - 63303 Dreireich drauf. Also keine chinesische Herkunft zu erkennen. Ich habe keinen Zoll zahlen müssen, es gab auch nirgendwo Zettel oder so, die etwas zum Inhalt oder den Wert sagten.
-
Gerade eine recht interessante aber auch beängstigende Reddit Diskussion entdeckt: Die Installation von Custom Apps wie Netflix und Co.
https://www.reddit.com/r/ex30/…_custom_apps_with_sw_v14/ -
Moin zusammen,
anbei nun endlich mein fertig geschnittenes Installationsvideo. Ich hoffe die Arbeitsschritte gehen nicht zu schnell, ansonsten einfach Fragen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer es auf Englisch benötigt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße! -
So, es ist vollbracht.
Die FitCamX ist angebracht, inkl. CPL-Filter, Heckkamera und Fuse BOX Kabel direkt am Sicherungskasten. Anleitung-Video folgt!
-
Kannst du ja im Sicherungskasten selbst ausmessen wo dauerhaft Strom anliegt.
Wer macht denn den Vorreiter und bestellt die Cam bei Geely EVs? 😬
Sie behaupten es sei die gleiche Hard- und Software.
Ich habe leider weder das entsprechende Messgerät noch die entsprechende Begabung als Hobby-Elektriker. Ich sehe mich da schon alle Airbags oder so auslösen oder die Hochvoltbatterie abkoppeln