Alles anzeigenHey ,
hab heute morgen mit der Hotline telefoniert und jemand ziemlich kompetenten dran gehabt. Er meinte direkt er kümmert sich darum das ich mein Auto unverzüglich bekomme.
Er hat dann bei Krüll angerufen und nachgehakt und gleichzeitig wohl auch die nicht vorhandene Erreichbarkeit angesprochen.
Naja Ende vom Lied ist das mein Auto und ich vermute mal eures auch die Urversion an Software drauf haben und Volvo Schweden deswegen sagt auf gar keinen ausliefern sonst keine Garantie aufs Fahrzeug.
Mittlerweile hält allein Krüll Bergedorf laut Aussage von der Hotline 50 Fahrzeuge zurück. Wird ja dann nochmal interessant für den Tag wenn das Update erscheint wie lang die brauchen die Fahrzeuge fertig zu machen.
Also eigentlich gibt es nix neues. Niemand weiß ein Datum wann dieses Update erscheint.
Erstaunlich wie alle kleinen Volvo-Händler die Fahrzeuge auf die Straße bekommen und es bei Krüll in Hamburg nur Probleme gibt. Über 50 zurückgehaltene Fahrzeuge ??? Wobei ich sagen muss, wenn ich mir tagsüber das Treiben auf ihrem Werkgelände und in der Filiale so anschaue, wundert mich gar nichts mehr. Wirkt eher wie ein Callcenter. Wenn man sich dann mal wagt in die Verkaufsräume einzutreten, hat man auch eher das Gefühl zu stören als Willkommen zu sein. Niemand kümmert sich wirklich um einen, weder durch grüßen noch durch ansprechen. Die "jungen" Mitarbeiter geben sich wirklich mühe und schenken dir auch während eines Telefonats zumindest einen grüßenden Blick. Bei den "Älteren" läuft man 3m am Schreibtisch vorbei und sie sind sich keines Blickes würdig.