Beiträge von Pedro580
-
-
Das habe ich gerade im Netz gefunden.
Angebot Volvo EX30Privat-Leasingangebot für den Volvo EX30. Greifen Sie jetzt zu!www.auto-nagel.de -
-
-
Hallo zusammen, ich habe im Juli auch vor Ort beim Händler bestellt. Ich habe allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe nur eine Willkommens-Mail von Volvo erhalten, allerdings ohne offizielles Dokument.
Muss man zwingend eine Auftragsbestätigung erhalten?
-
-
Habe heute mal gefragt wie es mein Händler mit der E-Prämie handhabt.
Die Aussage war, dass Volvo die Herstellerprämie übernimmt und wie schon mehrfach hier erwähnt 1/3 der E-Prämie, also 1000€. Darüber hinaus übernimmt der Händler weitere 1000€. Denke die Lösung ist fair und ich kann damit gut leben, wenn jeder 1/3 übernimmt und ich nur auf 1000€ sitzen bleibe.
Bestellt im November, Lieferung Ende März/Anfang April.
Wo hat dein Händler seinen Sitz?
-
-
-
Leistungen dito, mein Händler will aber gleich 1.390 €. Er muss ja vor Ort die neuste Software aufspielen und aufladen , wie er ergänzend anführte.
Den Bafa Antrag wollte er auch mit mir im Autohaus ausfüllen. Fällt ja nun weg, da muss ich direkt mal nachverhandeln bei den Überführungskosten.
Genau so hoch fallen meine Überführungskosten auch aus. Nicht das wir beim gleichen Händler sind🫣😂 Warum die grundsätzlich so unterschiedlich ausfallen muss man mir auch mal erklären.