Beiträge von Ulaxhei

Hallo an die Comunity. Seit ein paar Tagen habe ich im EX30 Probleme mit dem Internetradio TuneIn und Spotify. Wenn ich diese aktivieren will kommt sofort wieder die Google Karte / Standardbildschirm. Einen ton egal ob vom Internetradio oder Spotify konnet ich dem System nicht entlocken. Ein Rücksetzten des Infotainment brachte keinen Erfolg genauso wie das Deinstallieren und neu installieren dieser beiden Apps. Freigaben in den Datenschutzeinstellungen sind alle auf ein.

Hat vieliecht noch jemand dieses Phänomen oder einen Lösungsvorschlag ??

4G bzw. 5G Verbindungen werden angezeigt und die Lautstärkeeinstellungen sind unverändert. Radio über DAB funktioniert auch nicht.

Ich habe jetzt Carplay aktiv. Damit kann ich wenigstens etwas Musik in den Elch bekommen. Hätte aber gern die alte Funktionen vom TuneIn und Spotify wieder.

SW im Fahrzeug 1.5 und App iOS 1.7.3

Wurde schonmal gemacht. Sieht nicht schlecht aus. Bild ist aus diesem Forum. Aber nicht von mir. Der Urheber möge mir verzeihen.

Kann ich beantworten.Mit dem Hotspot vom Handy. Aber inzwischen funktioniert es bei mir. Auch wurde meine Kennung von Italien auf Deutschland auf wundersame Weise geändert. Es tut sich also etwas bei VOLVO. Ein paar Hinweise mit dem Chat in der Volvo App mit Nennung der VIN Nummer. Und es regt sich was. Zumindest bin ich auf einem Level mit dem ich ganz zufrieden bin mit meinem EX30.

Das stimmt nicht ganz. Ich habe einen EX30 mit Ultra Ausstattung in Indigo.Ohne besagte Taschen in den Lehnen der Vordersitze. Mein "Freundlicher Volvo-Verkäufer" wolllte da eine Tasche mit Fahrzeugpapieren verstauen. Da meinte er : Oh ja die sind nur bei Misty, Breeze und Pinie dabei. Somit landet die Tasche in der Hintertür.

Ich hätte nichts gegen solche Taschen. Warum die es bei VOLVO nicht in Serie gibt, weiß nur die "Rotstift-Abteilung" .

Würde ich auch tun. Habe aber meine Zweifel. Nicht das anschliessend sich noch mehr Fahrzeuge mit Blaulicht sich um meinen kleinen Elch kümmern. Und das nur weil ich nicht ins Internet komme.Die SOS-Taste ist nur für Notfälle. Für nen einfacheren Service wäre die Chat Taste daneben. So erzählte es mir mein "Freundlicher" Verkäufer.