Hi Shakamak. Hast Du die Tablet-Klemm Halterung oder die Lüftungsdüse-Klemmhalterung?
Beiträge von Ulaxhei
-
-
Wurde schonmal gemacht. Sieht nicht schlecht aus. Bild ist aus diesem Forum. Aber nicht von mir. Der Urheber möge mir verzeihen.
-
-
Kann ich beantworten.Mit dem Hotspot vom Handy. Aber inzwischen funktioniert es bei mir. Auch wurde meine Kennung von Italien auf Deutschland auf wundersame Weise geändert. Es tut sich also etwas bei VOLVO. Ein paar Hinweise mit dem Chat in der Volvo App mit Nennung der VIN Nummer. Und es regt sich was. Zumindest bin ich auf einem Level mit dem ich ganz zufrieden bin mit meinem EX30.
-
Das stimmt nicht ganz. Ich habe einen EX30 mit Ultra Ausstattung in Indigo.Ohne besagte Taschen in den Lehnen der Vordersitze. Mein "Freundlicher Volvo-Verkäufer" wolllte da eine Tasche mit Fahrzeugpapieren verstauen. Da meinte er : Oh ja die sind nur bei Misty, Breeze und Pinie dabei. Somit landet die Tasche in der Hintertür.
Ich hätte nichts gegen solche Taschen. Warum die es bei VOLVO nicht in Serie gibt, weiß nur die "Rotstift-Abteilung" .
-
Würde ich auch tun. Habe aber meine Zweifel. Nicht das anschliessend sich noch mehr Fahrzeuge mit Blaulicht sich um meinen kleinen Elch kümmern. Und das nur weil ich nicht ins Internet komme.Die SOS-Taste ist nur für Notfälle. Für nen einfacheren Service wäre die Chat Taste daneben. So erzählte es mir mein "Freundlicher" Verkäufer.
-
Vorausgesetzt mein kleiner Elch möchte mal eine Internetverbindung haben, dann kann ich über Tune In auch deutsche Radiosender hören. So habe ich im Schwarzwald (im Urlaub) NDR2 gehört. Leider habe auch ich nicht immer eine Internetverbindung im Auto. Jetzt höre ich eben über DAB Radio und hoffe auf Besserung.
-
Mein EX30 ist laut Wieistmeineip ein Italiener.
-
Hoffentlich hast du recht.
Ich würde mir wünschen, dass einer der YouTuber mal die Internet Connectivity und auch das Navi testet und mal eine Route entsprechend Navi fährt inklusive Ladestopps. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Man könnte fast meinen, dass in manchen Fällen Fehler unterschlagen werden, um auch das nächste Mal wieder einen Testwagen zu bekommen.
Ich hoffe auch das Habby ( Bjoern Habegger, freier Journalist für Automotive-Fachthemen und Medienberater für digitale Inhalte. AUTOHUB bei Youtube mit seinem EX30 beitragen kann.
-
NDR 2 kannst auch hören. Wird 4x gefunden. Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Meck-Pom und Hamburg.