Das ist schön, dass sie da was gegründet haben.
Mir mir gehen seit Auslieferung das Navi nicht (nur zu Hause im WLAN, aber das ist ja nicht der Sinn) die App gar nicht (Auto kann nicht verbunden werden) und von den sonstigen Fehler sticht natürlich das DAB Radio mit Abschaltung/Stummschaltung beim Bremsen, Rekuperieren und Anhalten hervor.
Mein Händler tut mir hier ein bisschen leid, weil er hierfür nichts kann und sich mir gegenüber (auch bei der Umweltprämie, wie berichtet) bisher immer fair, verlässlich und vorbildlich verhalten hat.
Aber sollten die drei o.g. Punkte nicht innerhalb der kommenden Wochen gefixt werden können, muss ich ihm als meinen Ansprechpartner gegenüber leider das Thema Wandlung / Rückabwicklung des Fahrzeugs ansprechen.
Und ich denke, dass ich da nicht der Einzige seien werde - gerade Geschäftskunden / Fuhrparkmanager werden hier ggf. noch weniger Spaß verstehen als ich als Privatkunde.