Alles anzeigen...
PS:
Er beschreibt die Außenspiegel-Verstellung und hebt die Rahmenlosen dieser Ultra-Ausstattung hervor. Mhmm...
Hat er es jetzt auch nur aus der PR-Mappe abgelesen oder weiß er doch um andere Bauformen?
Und was mir bis dahin auch nicht bewusst war - bei der Spiegelverstellung, tut sich das ganze Ding, statt nur das Spiegelglas verstellen.
Zur Zierleiste: "Hier unten wiederum das ist hart - ist aber kein Hartkunststoff, weil es so ein recyceltes Material ist"
...
Die rahmenlosen Außenspiegel hat unser Polestar 2 auch. Sehen gut aus, sind aber auch einfach eine clevere Sparmaßnahmen.
Man spart einen Antrieb.
Normal: Hoch-runter, links-rechts und Anklappen.
Rahmenlos Polestar/Volvo: Hoch-runter, links-rechts (ganz zur Seite = angeklappt)
Und sicherlich haben dann folgerichtig die einfacheren Ausführungen auch diesen Spiegel. Warum sollte sie dort einen teureren einbauen...