Abgenommen vor dem Lackieren? Foto?
Ach sorry, ich hab dabei ans Volvo-Logo gedacht, da ist nun ein schwarzes dran. Die "Nicht-EX30-Schriftzüge" lass ich mir vom MY25 bestellen, ist sicherlich nur irgendwie geclipst.
Abgenommen vor dem Lackieren? Foto?
Ach sorry, ich hab dabei ans Volvo-Logo gedacht, da ist nun ein schwarzes dran. Die "Nicht-EX30-Schriftzüge" lass ich mir vom MY25 bestellen, ist sicherlich nur irgendwie geclipst.
Raddi, sieht klasse aus! Sehr schöne Felgen!
Die EX30 Schrift noch in schwarz und dann ist er perfekt!
Ist mittlerweile dran
Danke euch, hat sich mir nicht intuitiv erschlossen
Kriegt man dieses Fenster weg, wo der EX30 einem anzeigt, dass man dicht an einem Gegenstand oder ähnlichem dran steht? Habe es ganz oft dass an Ampeln der Hintermann zu dicht auffährt und dann geht dieses Abstands-Fenster auf und blockiert komplett den Bildschirm. Letztens im Stau war das richtig klasse...
Apple CarPlay verfügbar?
Bei Reddit gibt es einen User der eine Apple Music App gebaut hat für Android Automotive.
Das Ganze ist aktuell in der Beta und man wird von dem User freigeschaltet um sich die App zu installieren. Ich kann gerne bei Bedarf den Kontakt herstellen oder du suchst mal im ex30 subreddit danach.
Sieht dann so aus:
Das Ganze hat den Vorteil dass es auch während der Fahrt zu bedienen ist, was bei den Browser-Varianten natürlich nicht der Fall ist.
Edit: kann gerne mehr Bilder von der App posten
Schade, also weiterhin kein OPD im Performance Modus und auch keine Verbesserung des OPD (meiner Meinung nach viel zu schwach im Vergleich zum Polestar 2). Wäre auch nett wenn der Performance Modus nach dem Ende der Fahrt anbleiben würde...Glaube mein größtes Problem ist aktuell echt das OPD.
Edit: Rockid aus welchem Subreddit hast du das? Im r/ex30 ist nix zu finden
Hey Raddi, das sieht wirklich klasse aus!
Musstest du wegen den 21"-Felgen Karosseriearbeiten vornehmen lassen?
Nein, musste nichts machen. Die Felgen passen exakt. Sind Autec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er Allwetter (Vredestein Quatrac Pro). Laut Autec bekommen die Uteca in den Abmaßen auch eine ABE, ist dann also auch ohne Eintragung fahrbar.
Hier mein EX30 mit 21"ern. Das Heck wurde gecleaned, es kommt aber das schwarze Volvo Logo drauf.