Zumindest hatten die, dies behaupten, keinen Fehlalarm in Hörweite. Ob in deren Abwesenheit das Gerät Liedchen trällerte, lässt sich ja in Ermangelung eines Feedbacks in der App oder wenigstens im Fahrzeug, nicht mit Sicherheit sagen 😎
Beiträge von Maganhart
-
-
Also gefühlt sind die Temperaturen eher mäßig und mein Sohn schaffte es dennoch reproduzierbar (2x 210km, davon etwa 90% Autobahn) um etwa 15kWh (vorher circa 17kWh) zu verbrauchen. Ob das jetzt mit dem Update zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Zumindest ist es aber eine Erklärung.
-
Den originalen von Volvo finde ich schicker, aber das ist Geschmackssache 👌
-
-
Mein Sohn hat heute (unabsichtlich) die Alarmanlage ausgelöst, indem er sich vom Fahrzeug samt Schlüssel entfernte und seine Freundin noch auf dem Beifahrersitz saß. Man kann also sagen, die Anlage tut was sie soll, allerdings ohne Feedback (wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde) in der App. Was also bringt eine Alarmanlage, die lediglich laute Geräusche macht wie in den 90er Jahren anstatt die Vernetzung auszuspielen und mich, egal an welchem Ort ich mich aktuell befinde, über die Alarmierung zu informieren?
-
Dann wirst du mit keinem Auto glücklich werden. Denn von Apple gibt es kein Automotiv OS.
Der Börsenwert eines Unternehmens spiegelt in keinster Weise seinen Impact wieder. Android ist auf Milliarden von Smartphones, Tablets, Notebooks, usw. installiert. Mehr Geräte als Apple jemals produziert hat. Hinzu kommen jetzt auch noch einige hundert Millionen Autos. Dann ist da noch das Internet bei dem Google inzwischen einen sehr großen Einfluss hat.
Apple ist hingegen ein Nischenprodukt. Ein Smartphone, ein paar Tablets, ein paar PCs. Apple's Produktpalette ist zu klein als das sie in Zukunft noch irgendeinen Einfluss auf zukünftige Entwicklungen haben könnten.
Das Apple an der Börse noch so gut dasteht, liegt einzig und alleine daran, daß ihre Geräte bis zu 5-mal mehr kosten als vergleichbare Geräte. Wie lange soll das gut gehen? Der Hype um Apple flacht dramatisch ab. Keine langen Schlangen mehr vor Apple Stores wenn das neue iPhone drölf raus kommt. Keine wochen- oder monatelangen Vorbestellungen. Und vor allem, kein neues New Big Thing in Sicht.
Von Microsoft wurden sie schon überholt. Weitere werden folgen.
Ein paar radikalisierte Apple-Jünger sind zwar laut, aber nicht entscheidend. Vor allem stoßen sie auf wenig Verständnis. In den UhSaaah sieht es NOCH anders aus. Dort buckelt man noch vor den radikalen Apple-Jüngern. Liegt aber an der Politik und kann sich schnell ändern.
In Europa? Ok, du willst das Auto nicht weil es deine Apfeltasche nicht unterstützt? Ok, weitergehen, die nächsten 5 Käufer bitte!
Wenn man so sehr auf seiner Obst-Insel lebt, dann fährt man bald nur noch E-Bike anstatt E-Auto.
Witzige Wahrnehmung 🤣🤣🤣
-
Hab eben mal auf der Website von MG geschaut und ja, scheinbar hat mich meine Erinnerung getrügt. Der Knopf scheint sich unterhalb der Displayfläche zu befinden. Hatte wohl damals (aus Gewohnheit) die gesamte Fläche als Display wahrgenommen, da aus Tesla so bekannt. Wäre für mich aber weder so noch wie bei Ford umgesetzt ein Kaufkriterium.
-
Bleibt dennoch derselbe Designansatz und für mich spielt die Reihenfolge keine Rolle. Dachte, das konnte man aus meiner Formulierung herauslesen 😉
-
Das kann ich nicht genau sagen, liegt ja bereits 2 Jahre zurück. Die Erfindung (das Design) ist also nicht neu und somit auch kein Alleinstellungsmerkmal. Wer damit nun zuerst in irgendeinem Auto unseres Planeten aufwarten konnte, weiß ich nicht.
-
Hatte den vor 2 Jahren in Innsbruck auf einer E-Auto-Show gesehen und war angetan vom Design. Ford kann man damit (meine Meinung und Geschmack differiert bekanntermaßen) nicht vergleichen. Mir würde kein Fahrzeug der Marke einfallen, dass ich leasen geschweige denn kaufen würde.