Beiträge von Maganhart

Wenn ich dies zu meinem Problem machen wollte, hätte ich mir ein Gebrauchtfahrzeug zugelegt. Jeder hier hat einen Anspruch auf zugesicherte Eigenschaften und sollte diese auch einfordern. Wer Spaß am Basteln hat, kann sich ja damit auseinandersetzen, führt aber (aus meiner individuellen Sicht) die Anschaffung eines Neufahrzeugs ins Absurde.

Ich vermute mal, dass das aus den Hinweisen zu „Volvo on call“ herauskopiert wurde. Dieses Abo kann man ja für gewöhnlich einsehen und eine Verlängerung manuell oder eben automatisiert anstoßen (funktioniert bei mir mit dem Inspektionsintervall). Meinen EX30 fahre ich nun seit 25 Tagen, angemeldet 27 Tage und habe auch ohne mein Zutun Internet. So ist auch meine Erwartungshaltung. Im Zweifel stelle ich dem Händler das Fahrzeug hin und er hat sich zu kümmern.

Ich kann mich dem nur anschließen. Zum Glück lade ich an der eigenen Wallbox, muss aber gelegentlich auf öffentliche Infrastruktur zurückgreifen. Da wünsche ich mir, dass ich einen einheitlichen Preis zahle. Wenn ich meinen Diesel zur Tankstelle fahre brauche ich auch keine App oder irgendein Abo um zu tanken. Ranfahren, abfüllen, zahlen und fertig. Keine Benachteiligung, weil ich möglicherweise kein Shell-Vieldeppen-Vorteils-Premium-Trallalla-Abo habe. Jeder zahlt denselben Preis.

Magst du bitte eine Beschreibung für diejenigen posten, denen der Radioempfang abhanden gekommen ist 👌

Die Anhängekupplung war zu Anfang für mich auch ein Thema. - Nachdem jedoch Diese NICHT im Werk verbaut wird, habe ich Abstand davon genommen.

Auch werde ich nachträglich KEINE mehr bestellen!

Geht mir ähnlich…ich lasse nur ab Werk verbaute Teile zu, alles andere ist Ramsch. Man stelle sich vor, das neue MacBook käme im Applestore an und dort würde man die Tastatur verbauen 🫣