Im Netz gefunden, Info's zum Software Update 1.3.
Trotzdem vielen Dank
Im Netz gefunden, Info's zum Software Update 1.3.
Trotzdem vielen Dank
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mir nie ein Fahrzeug ohne Apple CarPlay kaufen würde. Es ist also ein Ausschlusskriterium.
Naja, prinzipiell sollte geliefert werden, was bestellt (bezahlt) wurde. Schwierigkeiten kann es immer geben, erst recht bei einem komplett neuen Fahrzeug. Wenn aber in der Liste zum Kaufzeitpunkt z.B. Apple CarPlay und Handy als Key vereinbart sind und dann ohne diese Eigenschaften ausgeliefert wird, ist es ein erheblicher Mangel und grenzt an arglistige Täuschung. Man sollte sich vor Augen führen, dass jeder die verschiedenen Merkmale unterschiedlich wertet und eventuell eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt nicht unerheblich von der Zusicherung dieser beeinflusst wurde. Es geht als nicht darum Volvo runterzumachen, sondern aufzuzeigen, dass eine der Vertragsparteien nicht das Vereinbarte geliefert hat.
Otternasen, frische Otternasen 🥸
Smart, Smart, Smart…..🫣
Muss jetzt vorläufig, nach zumindest einem Tag mit doch höherer Sonneneinstrahlung (war 31°C in S) sagen, dass das Glasdach deutlich weniger Wärmeabstrahlung in den Innenraum als das in meinem Tesla hat. Beim Tesla hat´s mir die Birne weggebrannt. Da war ein Sonnenschutz unerlässlich.
Beim EX30 scheint es bei Weitem nicht so dramatisch zu sein sodass ich glaube ohne zusätzlichen Sonnenschutz klarzukommen.
Das ist spannend zu hören, da wir als Ersatz für den V90 mit dem EC40 liebäugeln (wollen uns, da nur noch zu zweit, verkleinern) und dieser ja leider auch keine Beschattung besitzt. Werde ich mal im Sommer probefahren und mir einen Eindruck davon verschaffen. Danke jedenfalls für dein Feedback 👍
Das Weglassen dieser Option beraubt mich (und auch Volvo um den Aufpreis) der Wahlmöglichkeit zu Gunsten der Ultra-Ausstattung. Ohne Beschattung (nicht dieses komische Klemmbrett) würde ich kein Glasdach nehmen. Mein V90 besitzt eine und selbst der häßlichere Bruder des EX30 von Smart schafft es, dies zu implementieren. Aber anscheinend möchte man wohl lieber nicht zuviele Ultras verkaufen…sehr clever 😂