Beiträge von Maganhart
-
-
Ich würde empfehlen, dir mal beim Fachhändler die verschiedenen Modelle anzuschauen/anzufassen und dadurch einen Eindruck zu gewinnen.
-
Faltbarkeit (für dich aber irrelevant), bessere Beleuchtung und wertigere Materialien. Letzteres dürfte sich auf die Haltbarkeit auswirken.
-
Dann würde vermutlich der Euroway reichen. Nicht ganz so hochwertig, aber erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist hier ausschlaggebend. Ab und zu gibt es den Fold aber bei Obelink für einen sehr guten Kurs. Dann würde ich mich für den entscheiden.
-
Wieviele Räder willst du unterbringen, welche Art Fahrrad ist es? Willst du den Träger auch im Kofferraum verstauen können?
-
-
Der Faltmechanismus war auch bei mir eine Bedingung, egal welcher Hersteller. Es soll sogar Fahrzeuge geben, bei denen der in den Kofferraumboden passt
-
Da ich mich, wie zuvor beschrieben, für einen Träger entschieden habe und dies mit den für mich wesentlichen Merkmalen begründete, kann ich deiner Fragestellung nicht folgen. Ich habe meine Erfahrung, mit dem von mir erworbenen Produkt, wiedergegeben. Da deine Anfrage ja eher generisch war, ohne ein konkretes Modell zu nennen, kann hier sicher auch keine spezifische Aussage erwartet werden.
Wenn du ein Verkaufsgespräch möchtest, dann solltest du einen Fachhändler konsultieren. Derweil gibt es sogar Möglichkeiten Träger zu leihen, bei unterschiedlichen Produkten kannst du ja deine vergleichende Betrachtung hier teilen.
-
Ich nutze den Thule XT2 Fold seit einiger Zeit und bin äußerst zufrieden. Tolle Materialien, Beleuchtung groß und zuverlässig, Gewicht der Solidität angemessen und die Bikes haben tadellosen Halt darauf. Hatte damals auch intensiv gesucht und letztendlich fiel die Wahl auf eben diesen. Ist seinen Preis absolut wert.
-
Vielleicht ist das so. Allerdings war ja auch genügend Zeit vorhanden um ein simples Modul hinzuzufügen. Eine isolierte Betestung ohne Integration in bestehende Software sollte doch mit der Closed Beta abgeschlossen sein.