Ach Gott, da stand ich aber auf dem Schlauch 😂 Allerdings reicht in meinem Alter vermutlich ein Kleinwagen nicht mehr aus, um die Gunst der Damen zu gewinnen 😉
Beiträge von Maganhart
-
-
germi Es ging mir nicht um Humorlosigkeit, sondern darum, dass ich tatsächlich nicht verstehe, was du damit meinst. Kann ja auch eine regional etablierte Redensart sein. Eine Erklärung wäre hilfreich.
-
Das ist richtig, werde ich so machen und ja, hier kann natürlich niemand etwas dafür. Aber wenn jemand Dinge versucht zu relativieren und impliziert, dass ich als Kunde selbst Schuld bin, dann reagiere ich gelegentlich ein wenig ungehalten.
-
germi Deinen letzten Post verstehe ich leider nicht. Bei „Hasen“ benachteiligt werden kann ich leider nicht wechseln.
-
Ok, dann deutlicher…er wird meine Interessen wahren und eines davon ist, dass mich niemand ungestraft betrügt. Und ja, er ist nicht in der Position Recht zu sprechen, ohne ihn allerdings wird es schwer zu selbigem zu gelangen. Jetzt besser?
-
Der Rechtsbeistand ist sicher nicht befähigt, Bauteile in Fahrzeuge zu montieren, aber er wird einschätzen können, inwieweit eine maximale Bestrafung möglich ist.
-
Denn ohne diese Eigenschaft hätte ich faktisch nicht bestellt.
-
Albert In meinem Vertrag steht die Ausstattungsvariante und der Zeitpunkt des Kaufs. Somit zählt die zu diesem Zeitpunkt gültige Liste. Andernfalls könnte man wohl auch arglistige Täuschung vermuten. Bin gespannt, was mein Anwalt dazu sagt.
-
Lissy Ich nutze kein Facebook. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Bisher, ich kaufe gern direkt nach Release, hat Apple mich noch nie um zugesicherte Eigenschaften betrogen. Auch habe ich über AppleCare immer Zugang zu Support, ohne Ausflüchte oder Beschönigungen. Anders als bei Volvo.