Ich habe auch noch die Variante ohne Fußnote.
Beiträge von Maganhart
-
-
-
Dankeschön, vielleicht bringen wir hier ja ein paar verlässliche Erkenntnisse zusammen.
-
Was bzw. wo ist die „Plauderecke“?
-
Ich würde mich über ein Feedback zu den Ausführungen deines Händlers freuen.
-
Nun, der Eindruck, dass es sich um ein Feature (für bestimmte Ausstattung/Motorisierung) handelt, war den Posts einzelner implizit. Daher auch meine Verwunderung und da mein Volvohändler noch nichts von Erreichbarkeit innerhalb der Geschäftszeiten gehört zu haben scheint, konnte ich keine Klärung über ihn herbeiführen. Aber danke für deine Antwort, die meine Annahme bestätigt.
-
Habe es soeben auch nochmal geprüft, da ich mir die Liste im vergangenen Jahr heruntergeladen hatte. Also dort ist bei Standheizung (elektrisch) keine Fußnote vorhanden. Die Wärmepumpe hingegen dort über eine Ergänzung nicht für „Single-Motor“ vorgesehen. Prinzipiell dachte ich, man mag mich gerne korrigieren, dass eine Vorklimatisierung (Wärme/Kälte) für den Innenraum bei jedem Elektroauto möglich sei. Es wurde mir sogar als einer der großen Vorteile gegenüber dem Verbrenner dargestellt. Hat hier jemand zu diesem Sachverhalt verlässliche Informationen?
-
Zumindest hat man hier mal ein konkretes Angebot, mit dem der jeweilige Händler konfrontiert werden kann. Eventuell schwingt das Pendel bei dem Einen oder Anderen zur Käuferseite 😉
-
Da bin ich vollkommen bei Dir. Ereignisbezogene Kritik, in der Sache, ist natürlich legitim. Allerdings sind einige Posts ziemlich polemisch (ist nicht nur mir aufgefallen) und das gehört hier nicht her. Man sollte einen Zug Bremsen, bevor er entgleist.
-
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Forum nicht für politische Diskussionen gekapert würde. Sachliche, ja, manchmal auch emotional gefärbte Kritik sollte möglich sein. Alles hat seine Zeit und seinen Platz. Dieses Forum heißt, wenn ich mich nicht irre, EX30-Forum. Somit thematisch keine politische Schnittmenge erkennbar.
Danke.