Beiträge von Maganhart

Die Wallet öffnet sich bei meinem iPhone weder in der linken noch der rechten Ablage, scheint also gefixt zu sein. Die Temperatur ist in den meisten Fällen akzeptabel. Hatte allerdings auch schon die Situation, dass der Ladevorgang durch den Überhitzungsschutz des Telefons unterbrochen wurde.

Könnte letzteres vielleicht mit der Hülle des Telefons zusammenhängen? (Material, Dicke etc.)

Genau deshalb habe ich doch den Auszug aus der Preisliste hier gepostet. ;) Hätte es vlt. nochmals im Text klarstellen sollen. Die ursprüngliche Aussage war ja, dies sei von Volvo schlecht kommuniziert, das war es meiner Meinung nach eben nicht. :)

Vielleicht geht es ja darum, dass (bei mir zumindest) man bisher bei jeder Material- und Designvariante solche Taschen dabei hatte. Egal ob Teilleder, Leder, hell, dunkel, elektrisch oder manuell, es waren immer Taschen dabei. Da sich soetwas offensichtlich auch ändern kann, bedeutet nun ja auch, dass man alles was bisher als normal galt anzweifeln muss und besser juristischen Rat vor dem Kauf einholt 😅

(das Letzte war jetzt bewusst überzeichnet)

Wie auch immer…wer solche Technik im Auto benötigt, ist sicher von besonderem Schlage und findet Selbstrechtfertigungsgründe. Einfach mal mit einem ADAC-Juristen über das Thema reden. Der hier im Forum dargelegte Fall fällt nicht unter den Rahmen dieses Urteils und wäre somit bußgeldbewährt.

Bekommst du mit, wenn ich dich heimlich filme? Ist es deswegen in Ordnung, weil du es nicht gemerkt hast? Du hast eindeutig eine merkwürdige Rechtsauffassung.