Beiträge von emmet
-
-
Albert ....Die Sitzlehnen sind in der Neigung sehr grob zu verstellen.
Die Sitzflächen sind leider beide nicht in der Neigung verstellbar und der
Beifahrersitz ist nicht Höhenverstellbar. ( Plus Ausstattung)
Im Vorfeld konnte man ja nur die Ultra Austattung sehen und ich bin mir nicht mehr sicher
ob das bei den elektr. Sitzen ging ?
-
Außen Top...sieht meiner Meinung nach Schick und Sportlich aus
Innen ist für mich alles etwas Minimalistisch, bin 4 Jahre Jaguar I Pace gefahren
ist also schwer vergleichbar. Ist aber von uns so gewollt gewesen , da wir kleiner
und einfacher Unterwewgs sein wollten.
Indigo Design passt zum Vapour Grey da das blau doch eher Dezent ist.
-
Endlich....meine Watezeit hat ein Ende
Ich konnte meinen EX 30 wie vereinbart am Freitag übernehmen.
Meine Eindrücke nach 200 km:
+ er läuft sehr leise und harmonisch
+ ist sehr wendig in der Stadt und leicht zu fahren
+ an dieTablettbedienung hab ich mich nach kurzer Zeit gewöhnt
- Sitze sind sehr grobrastig und in der Neigung nicht zu verstellen
-
Bitte nicht falsch verstehen....ich war nur positiv überrascht, das meiner schon angeliefert wurde.
Wann er produziert wurde habe ich nie mitgeteilt bekommen.
Ich denke ich hatte Glück mit der gewählten Konfiguration, die anscheinend schon vorproduziert wurde.
Das die Plus Variante auch die Rahmenlosen Spiegel hat hat mich auch überrascht-ich dachte die hätte nur die Ultra Version?
Ich habe beim Händler den Händlerrabat die Ganzjahresreifen und von Volvo einen Ausgleich von 1000 Euro angerechnet bekommen.
Ich bin zufrieden und hoffe ich kann mich schnell dran gewöhnen.
-
Erst mal ein Hallo ins Forum.
Ich lese seid einiger Zeit gespannt mit und wundere mich etwas über die teilweise langen Lieferzeiten.
Ich habe meinen EX 30 Plus Exdended Range Indigo Vapour Grey mit Winterpaket und abgedunkelten Scheiben im August 23 (fast blind bestellt-nach Sommertour)
Ich bekam überraschend vor ca. 2 Wochen Bescheid von meinem HD, das mein Fahrzeug da sei.
Dann wurde der EX 30 aufbereitet, Ganzjahresreifen montiert und die neue Software aufgespielt.
Morgen ist Zulassung und Einweisung--ich bin ja so gespannt auf den Kleinen