Beiträge von Elchfahrer
-
-
-
-
Okay, dann ist es klar. Ich habe meinen über den Händler geleast, von daher hat er recht, dass da nix geht 😉
Wobei ich ihn ja auch irgendwie haben will, auch wenn ich mich ewig über den Händler ärgern kann 😩
Warst du persönlich beim Händler vor Ort und hast da den Leasingvertrag unterschrieben?
Dann hätte der Händler wahrscheinlich recht...
-
Elchfahrer mich würde es auch mal interessieren, wie du dein Leasingfahrzeug storniert hast. Du hast nen Monat vor mir bestellt und mir wurde gesagt mein Vertrag wäre nicht stornierbar 😳
Das Auto ist online bestellt worden, somit greift das Fernabsatzgesetz.
Ich habe absichtlich so früh storniert, hätte auch warten können bis das Fahrzeug angemeldet ist, dann eine Woche mit fahren und dann stornieren.
So bösartig wollte ich aber nicht sein...
-
leider auch meine Erfahrung mit Volvo
darf ich fragen, wie du storniert hast 3 mal per Mail und einmal Einschreiben-Rücksendung --> 4 mal keine Antwort
gut das es eine Onlinebestellung (kauf) ist - sollte Volvo irgend wann was von mir wollen, dann werde ich auch nicht reagieren warum auch
Ich habe heute per E-Mail storniert, Einschreiben geht morgen raus.
Ich rechne auch mit keiner Antwort mehr....
-
Moin zusammen,
so, ich habe gerade meine Bestellung storniert.
Grund war einzig und alleine die Nicht-Kommunikation mit meinem Händler UND Volvo.
Beide haben es nicht einmal für nötig befunden meine Fragen zu beantworten. Das wollte ich mir nicht länger antun.
Bei einem so neuen Auto kann es auch nach Auslieferung immer mal ein Problem geben, und dann?
wieder keine Antworten???
Nö, das Risiko ist mir zu hoch.
Ich wünsche ALLEN hier im Forum mehr Glück und viel Spaß mit dem EX30!
Ist bestimmt ein tolles Auto.
Ich werde immer mal hier reinschauen um von Euren Erfahrungen zu lesen...also bis dahin, alles Gute!
-
Kennt jemand eine Emailadresse von Volvo wo einem auf ein Anliegen auch geantwortet wird?
Ich bin VW geschädigt, aber momentan toppt Volvo das noch....vielleicht sollte ich auch zu einem Anbieter wechseln der nicht mit "V" anfängt?!
-
ewok123 ich hab noch nicht bestellt.
Schäm Dich.....
-
Moin,
ich nutze Tibber, mit Tibber Pulse, jetzt seit dem 1. Januar 2024.
Meine beiden eAutos werden Nachts über "smart charging" geladen, funktioniert super
Durchschnittlicher Strompreis bisher: 496 Kwh verbraucht, 28,99 ct / kwh., da sind natürlich auch die teureren Preise über den Tag enthalten.
Komme von 40 ct / kwh.....deshalb bin ich sehr zufrieden
Im Dezember 2023 hätte ich bei gleichem Stromverbrauch übrigens 23 ct /kwh bezahlt