Beiträge von Sonnenschein
-
-
Also unsere bisher gefahrene Mercedes V-Klasse, die quasi maximal ausgestattet war, hatte die Funktion mit automatisch absenkbaren Spiegeln auch nicht und es gab trotzdem keine Parkschäden… und ich als Frau bin das Monster überwiegend gefahren 😉 bei dem Babyelch wird man doch wohl ohne Schnickschnack einparken können!
-
-
Albert ich gebe die Daten gleich ein, keine Ahnung, wie ich sie unten hin bekomme
-
Ein Zeitfenster von 8 Wochen ist dennoch riesig, wenn man weiß, dass das Auto auf einem Schiff um wie Welt transportiert wird… naja, ich fürchte so wird es laufen, trotzdem bin ich genervt, dass scheinbar jeder über die Fertigungsplanung und Verschiffung informiert wird, wir leider nicht. Beim letzten bestellen Volvo wurde uns ein Datum mitgeteilt und fast auf den Tag eingehalten.
Danke für deine schnelle Antwort!
-
Sonnenschein, ob das normal ist kann ich nicht sagen. Denke der ungefähre Liefertermin kommt hin. Das du nicht so lange ohne Fahrzeug sein möchtest kann ich gut verstehen. Aber du bekommst ja Bescheid, wann dein Fahrzeug beim Händler sein wird und dann muss das Fahrzeug ja auch noch aufbereitet werden. Da werden dann bestimmt 2 -3 Wochen Zeit sein um das alte Fahrzeug zu verkaufen.
-
-
Hej, ich bin zwar nicht neu hier (lese schon seit den Anfängen hier mit), habe mich aber nie getraut etwas zu schreiben, da ich nicht angenörgelt werden mag. Ich hab jetzt trotzdem eine Frage. Bekommt man diese Mails von Volvo nur, wenn man beim Händler bestellt hat? Wir haben den Flitzer am 6.7. als Ultra, Twin Motor, in vapour grey mit winterpaket, mit Ak und verdunkelten Scheiben online bestellt…