Das haben aber andere auch, BMW i3, da müssten einige mal eben ne neuen Bremsanlage bezahlen.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Deshalb habe ich keinen Mercedes gewählt. Jährlichen Service zu Apothekenpreisen.
Es reicht wenn man die Bremsflüssigkeit prüft, tauschen ist normal nicht nötigt. Zudem wird die Bremsflüssigkeit nicht den gleichen Belastungen wie beim Verbrenner ausgesetzt. Mal drunter gucken macht Sinn, Achsmanchetten z.B. wenn die defekt sind muss irgendwann ne neue Antriebswelle her. Aber sonst sehe ich es auch als Abzocke bzw. damit man das Netz am Leben hält. Mehr nicht.
Gut der TÜV Bericht beim Tesla M3 sagt was anderes, aber das ist eher ein Qualitätsthema
-
Leasingmarkt24 z.B.
-
Ich hatte vor 1.5 in der City immer wieder nen Verbrauch um 16 ist zwar trotzdem weit weg was Volvo als CityRange angibt aber Ok. Jetzt bin ich bei 18 bis 19 bei gleicher Strecke ohne Heizung.
Also irgendwas verschlimmbessert.
Das neue größere und schwerer Model Y hat nen WLTP von 13!!!! Volvo ne 17...da sieht man einmal wie Effizient Tesla ist, klar CW wert ist auch besser aber nacht es am Ende so viel aus?
-
Sorry aber was will man von dieser geistig behinderten Regierung auch erwarten. Mit der Förderung der Autos war es doch genauso dämlich. Sechs Monate Haltedauer und mit gut Gewinn ins Ausland verkaufen. Das haben auch viele Händler gemacht und sich schön die Taschen voll gemacht.
-
Wann habt ihr beantragt?
Ich im April bei &Charge, aber bisher nichts ausgezahlt. Der Antrag müsste ja längst durch die Behörde bestätigt sein, ich glaube man zögert es hinaus da man nun draufzahlen muss.
-
LFP sollte eigentlich nicht so schnell nachlassen....vielleicht spart man auch am Akku und hat billigere Zelle eingekauft...😅
-
Die Gurke kommt bald in die Schrottpresse. Immer nen neuer Bug. Konnte die Menüleiste für Sitzheizung nicht öffnen. Währe nur in D möglich, ich war in D!
System boote jetzt langsamer.
Maps bleibt teils noch ne Minute schwarz....
Scheibenwischer geht ab und an beim Entriegeln an...trockene Scheibe und Sand ist ne sehr gute Kombi.
Warum hat man das dämliche Symbol für den Heckwischer nicht einfach neben das Symbol für vorne gesetzt?
Also ehrlich, Volvo hat wohl die dummen ITler von VW übernommen.
-
Ähm, neues Modeljahr. Glaube nicht das es bei unseren Kisten kommt.
Edit:
Okay kommt dann wohl doch für alle Volvo die Google nutzen. 😆
-
VW beendet das Argenturmodell wieder, hat sich wohl bemerkbar gemacht. Dann ist Volvo definitiv 2026 als Nachfolger raus, bezahle für den Chinakohl doch keine Liste 😅😅