Dann kauf aber kein anderes Auto, VW konnte es damals auch nicht besser eher schlechter als die ID Serie raus kam. Tesla hat auch seine Probleme. Und die erste Generation eines Fahrzeugs sollte man sowieso nicht nehmen...ob Verbrenner oder Elektro!
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Also entweder ist etwas am Antrieb defekt, du fährst mit 1 Bar in den Reifen oder deine Fahrweise ist es 😅
-
Ich fahre Kurzstrecke mit Temperatur Low, sonst wird bei 16 Grad ja die Wärmepumpen anspringen oder eben der Wasserheizer beim Core.
Lüftung auf manuell, kleine Stufe nur an die Frontscheibe, da bleibt bei mir alles soweit frei. Wenn man mit nassen Klamotten im Auto sitzt natürlich nicht.
-
Meine güte dann sschaltet die Heizung aus. Die Verbraucht auf Kurzstrecke sehr viel und dann kommen da solche Verbräuche raus. Da ich auf Kurzstrecke ohne Heizung immer unter 20 bin, wird es keine Akkuheizung geben. Zumindest nicht bei bisher über 0 Grad
-
Ich find es gut so denn dann kann man noch die Lautstärke runterregel und wird damit beim der nächsten Fahrt nicht angebrüllt.
Softwareseitig mangelhaft, konnte man selbst beim Golf 7 für 20T€ schon im Menü einstellen. "Einschaltlautstärke"
-
Hängt der Alarm nicht an einer eigenen Batterie? Sonst würde ja direkt mit abklemmen der 12V Batterie Stille herrschen.
-
Dann würde ich einen Defekt vermuten...wenn du es vorher immer geschafft hast. Bei meinem Polestar 2 war es mir auch nicht möglich....ging nach nem Jahr wieder weg.
-
Ich fahr nur mit Reku und möglichst so das ich ohne selbst zu bremsen zum Stehen komme. So fahr ich seit 2015 und konnte damit selbst NEFZ beim eGolf schaffen 😅 Und ich bin kein Verkehrshindernis
-
Hey, wie stellst du das immer mit den Verbräuchen an?! Unfassbar niedrig bei den Temperaturen.
Keine Ahnung, war alles dabei inkl Autobahn mit 140
-
Bin 58km über Land bei 9 Grad gefahren. Heizung manuell 22 Grad Eco an, AC aus. War in Ordnung. Keine kühlen Luft. Und Verbrauch 15,64kWh 100km