VW beendet das Argenturmodell wieder, hat sich wohl bemerkbar gemacht. Dann ist Volvo definitiv 2026 als Nachfolger raus, bezahle für den Chinakohl doch keine Liste 😅😅
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Puh, also das ist einfach nur noch peinlich.
Kofferraum Butten wird entfernt.
Parkhäuser zu laut und lassen sich überhaupt nicht leisten stellen, der linke Bereich ist grau hinterlegt.
System ist irgendwie träge geworden.
Klimaautomatik ist weiterhin Murks...habe wieder auf manuell alle Düsen und Stufe 1 oder 2 eingestellt. Man sieht das die Chinesen keine Software können.
Sonst hat sich nix geändert. Bremst auch weiter mit nem Kopfnicken ab.
Glaube werde zukünftig wieder nen deutsches Auto kaufen...also der alten Hersteller. Mal gut das die Gurke nächstes Jahr April zurück geht.
Das man nach fast einem Jahr auf dem Mark noch nicht mal den digitalen Schlüssel hinbekommen hat ist armselig.
-
Bremese braucht man nicht....gibt bei mir immer so.
-
Oh dachte das Tesla es mittlerweile gelöst hätte. Meiner aus 2021 hatte es auch mal.
-
Läuft alles unter Deutsche Post. Aufm Land fährt nur einer rum, wäre ja nicht wirtschaftlich.
-
In der App fehlt auch die aktuelle Version, meine das dort sonst auch direkt mit der Homepage die neuste Version angezeigt wurde.
-
Und vielleicht neuen Google und oder Volvo Account anlegen?
-
Setz das System doch einfach zurück, was anderes wird der Händler auch nicht machen.
-
Da muss Volvo auch noch dran...nächste Baustelle also.
-
Die Wärmepumpe muss auch den Akku heizen oder kühlen können. Da wären die üblichen 2kW zu klein für.