Ja, bisher war es die Automatik auf Mittel oder Niedrig, seit dieser Woche manuell. Aber meist nicht höher als 22°C
Dann ist es klar warum der Verbrauch nun so hoch geht auf Kurzstrecke.
Ja, bisher war es die Automatik auf Mittel oder Niedrig, seit dieser Woche manuell. Aber meist nicht höher als 22°C
Dann ist es klar warum der Verbrauch nun so hoch geht auf Kurzstrecke.
Hast du die Heizung an?
Fahre auch Kurzstrecke um 4km und bei mir ist der Verbrauch immer zwischen 16 und 19 je nach Fahrweise
Naja, es ist einfach so. Volvo hat mit Polestar Erfahrung gesammelt und daher ist es hier bei EX30 schon nicht mehr nachvollziehbar was hier für Bugs existieren. Vor allem nach dem das Fahrzeug vor über einem Jahr vorgestellt wurde, da hätte wirklich jeder Mangel auffallen müssen wenn man mal länger als 5Min getestet hätte!
Radiobug, Klima, Schlüsselthema, App, Assistenten die nicht gut sind etc. pp.
Kann man auch im EX30 anzeigen lassen wenn auch nicht sehr komfortabel.
Einfach im Menü Fahrzeugstatus wo der Verbrauch angezeigt wird.
Sehe ich genauso wird aber wohl gesetzlich so geregelt sein, dass man das Licht mechanisch einschalten muss.
Das hat den Grund das nicht einfach der Beifahrer oder wer auch immer die Beleuchtung ausschalten kann!
20 Min ist je nach Temperatur zu wenig. Auf der AB kam die Anzeige zur Vortemperierung glaub 45 oder 60 Min von Ankunft am Schnelllader.
Solang man nicht eine Abweichung nach oben in km/h Schritten eingeben kann, wie bei anderen Marken auch, ist diese Funktion völlig nutzlos. Wer fährt denn bitte Strich 50,70,100 usw?
Hallo zusammen,
biete meinen EX30 Plus ER zur Übernahme an.
Leasing läuft bis 04.2026
Leasingrate 300 Euro ohne Anzahlung.
Kleber Quadraxer GjR, original Sommerreifen dabei.
Grau mit schwarzem Dach
Winter Paket
Abgedunkelte Scheiben
Fahrzeug steht in Bonn
Rückgabe in Mülheim an der Ruhr
Zustand Top, ab und an knarzt es aus dem Armaturenbrett.
Interesse bitte hier bekunden, melde mich dann schnellstmöglich.
Moin,
hab nen Gutschein für ne Ladekarte von ENBW. Wer als nächstes schreibt bekommt den Gutschein, weiß aber nicht ob der Gutschein übertragbar ist.
VG
Dennis
Normalerweise triggert eine Fahrt von einigen Minuten auch den Download. Zumindest beim letzten Update war es so.
Damit testet man die Software erstmal bei wenigen zigtausend Fahrzeugen. Wenn es da dann vom Händler oder Kunden keine Beschwerden gibt geht's los. Macht Tesla auch erstmal in kleinen Mengen.