Egal welches Model, alle haben den Schriftzug aktuell ab der C-Säule.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ja mir der kleinen Leiste die dort übriggeblieben ist sieht es komisch aus.
Am Heck würde ich das EX30 entfernen.
Schade das sich nicht mehr ändert liegt vermutlich an der erst begonnenen Auslieferungen. Zum MJ26 wird es dann sicher mehr Optimierungen geben.
Der Preis ist auch geblieben, zumindest in Finland.
Denke werde anstatt zu kaufen erstmal für 2j leasen.
-
So gibt ja nun zumindest in Finnland eine MJ25 Liste lt. einem extra Beitrag zum Lenkrad.
An den technischen Daten hat sich nichts getan.
Die Plakette rutscht hinten links unten an die Heckklappe.
Direktlink zur Preisliste funktioniert nicht...
https://volvocars.com/fi/cars/ex30-electric
Unten auf Hinnasto klicken
-
Das klingt ja so als wären die gleichen Indioten wie bei Polestar mit der Software beschäftigt. Bei mir ging das Radio damals teils erst an wenn geblinkt wurde.
-
Ab und an bringt es was nach nem Update auf Werkseinstellungen zu setzen, vielleicht mal ausprobieren.
-
Wenn das so wie bei Polestar läuft wird nicht viel kommen...ggf. noch was verschlechtert und nicht mehr korrigiert 😅
-
Was hat der ID3 für nen WLTP Verbrauch?
Ich hätte ja noch nen Cupra Born genommen aber die 160 max und langsame Beschleunigung möchte ich nicht.
-
Bei irgend nem Youtube Video war ne Tabelle mit zig Fahrzeugen dabei, da lag der Verbrauch bis 120km/h sehr gut im Vergleich.
Eins kann man sagen, das was der EX30 bei 120 verbraucht, verbraucht der ID3 bei 140. Also effiziente Motoren und Laderegler kann Geely definitiv nicht bauen. Aber beim Polestar hatte man zu Beginn auch noch per Software nachgesteuert. Da reicht ja ne stärkere Rekuperation um den Verbrauch zu senken.
Ich habe gestern mal bei Mobile gestöbert und geschaut was man so an gebrauchte ePKW bekommt für 30k, da kann ich dann nen eUp oder so fahren.
Mal sehen wie es im Sommer ist da sollte aber ohne Klima im Stadtverkehr ne 15 vorne stehen
Ggf. lease ich auch noch mal wenn es gute Konditionen gibt.
-
Ist dann die Lautstärke reduziert oder so laut wie beim letzten Mal?
-
WLTP ist mit Ladeverlusten, im Fahrzeug müsste was um 14,5 stehen wenn du den Normverbauch erreichen willst.
12.. sind es im CityRange