Gut gemacht, aber man geht auf einige Dinge garnicht ein. Sound, Ambientethemen, Assistenzfunktionen.
Und laden ohne vernünftige Vorkonditionierung läuft dann halt so wie es gelaufen ist.
Gut gemacht, aber man geht auf einige Dinge garnicht ein. Sound, Ambientethemen, Assistenzfunktionen.
Und laden ohne vernünftige Vorkonditionierung läuft dann halt so wie es gelaufen ist.
Dann hat Google gelogen
Den Verbrauch hatte ich aus dem Konfigurator...mit kleiner Batterie liegt der bei 18..warum auch immer.
Zudem ist der Kona leichter, kleiner, weniger Leistung etc. Da könnte ich den EX ja auch mit dem eGolf vergleichen und der verbraucht dann noch weniger.
Der Smart hat doch dazu nen viel höheren WLTP Verbrauch. Da sieht man das man es einfach nicht so vergleichen kann!
Beim Händler um die Ecke kaufe ich dann die Garantieverlängerung mach Inspektion etc., am Auto verdienen die nicht mehr so viel bei den hohen Rabatten.
Versuche es über Carwow...da hab ich am Ende 13,7 Prozent bekommen. Muss man aber ggf. auch was weiter weg abholen. Die Angebots Anfrage ggf. auch wiederholen nach ein paar Tagen wenn nix kommt, es ändert sich bei den Händlern auch immer wieder was
Sieht schon irgendwie komisch aus. Beim weißen hätte ich den Schriftzug wohl schwarz gemacht.
Oder mit Updates wird was gut laufendes schlechter gemacht. Gab's beim Polestar schon und Tesla auch
Selbst bei meinem aktuellen Peugeot dauert es 20 Sekunden oder so bis ich z.B die Start Stop Kacke ausschalten kann. Daher schließe ich immer von weiter weg auf damit alles hochfahren kann.
Das es im Ex30 schneller geht find ich schon Mal sehr gut.
Nein dann wird mit dem Bremspedal bis zu einem bestimmten Punkt rekuperiert. Erst wenn stärker gebremst wird geht's auf die Scheiben. Wird glaube ich im Display auch angezeigt...zumindest war es beim Polestar erkennbar. Z.b. bei kaltem Akku.
Daher ist es schon mal vom Vorteil nach ner AB Fahrt auf N zu schalten.