Also ich weiß jetzt nicht ob er den Verbrauchstest korrekt durchgeführt hat. Also gleiche Strecke hin und wieder zurück um die Topgraphie auszugleichen.
Österreich ist da vielleicht nicht der beste Ort
Also ich weiß jetzt nicht ob er den Verbrauchstest korrekt durchgeführt hat. Also gleiche Strecke hin und wieder zurück um die Topgraphie auszugleichen.
Österreich ist da vielleicht nicht der beste Ort
Also in meinem Kaufvertrag steht drin das ich nur x Wochen daran gebunden bin, außer ich bekomme das Fahrzeug oder eine Auftragsbestätigung. Kommt diese nicht innerhalb der angegebenen Zeit bin ich auch nicht mehr dran gebunden und kann vom Kauf zurücktreten. Zudem habe ich auch alles per Mail abgeschlossen und es fehlt bei mir einen Widerrufsbelehrung. Somit kann ich auch noch nach Lieferung des Fahrzeugs vom Kauf zurücktreten. Glaube ich
Also ist schon witzig wie unterschiedlich das Soundsystem wahrgenommen wird 😅
Hoffe es ist keine Serienstreuung mit dem Bass.
Volvo hat das Fahrzeug in Schweden selbst entwickelt, das hat nicht Geely gemacht. Daher wird es schon passen.
Wenn nicht wäre es äußerst peinlich. Vermutlich wartete man mit dem Test bis die Software funktioniert 😅
Nee leider nicht. Wenn man aber schaut wie die anderen Fahrzeuge von Volvo abschneiden und Sicherheit ja bei Volvo das Theman an sich ist, mach ich mir keine Sorgen.
Habe auf YT die Tage ein Vergleich des Ford F150 und XC60 gesehen wo ein dicker Träger oben am Dach einschlug. Beim F150 ist das ganze Dach aufgerissen und Fahrer tot beim XC60 nicht. Also Test außerhalb der NCAP Vorgaben. Da fand ich schon beeindruckend.
Ohje da muss Volvo nachbessern.
Da muss man sich fragen was seit Präsentation letztes Jahr gemacht wurde.
Ich warte noch auf den Björn, der hat heute erste Eindrücken gepostet. Die Verbrauchsfahr interessiert mich dann eher und der Vergleich zu den anderen Fahrzeugen das macht er echt Top.