So wie es auf den Bilder aussieht sollte es die Funktion geben. Der Bolzen kann sich drehen und damit die Klappe verriegeln.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
So lang das Kabel steckt und verriegelt ist fallen dann auch Blockiergebühren an. Egal ob geladen wird.
Und das Fahrzeug zeigt die Reichweite nach letzten Fahrten, Temperatur etc. an....da kann der Wert abweichen.
-
Die Teile kann man rausnehmen. Ggf dann als Ersatz in dem Indigo blau bestellen.
-
Beim Smart gibt's Probleme mit dem LFP Akku.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 15% Leistungs und Geschwindigkeitsreduzierung.
Hoffe das dies ein Fehler ist der behoben wird oder der Volvo dies nicht hat.
Mein M3 konnte ich mit dem LFP auf 0% fahren ohne Probleme.
-
Da sind wir wieder beim persönlichen Geschmack.
Mir gefällt das schwarz abgesetzte Dach nicht, vor allem vorn an der A und B Säule ist es irgendwie nicht schön gemacht, daher bleibt nur Schwarz ab Plus.
Sonst hätte ich weiß genommen beim Core.
Meiner wird nur Handwäsche bekommen das schont den Lack.
-
Achso...okay..hab es anders verstanden. Macht ja grundsätzlich Sinn
-
Das glaube ich weniger. Im Core hat diese nur um 100Watt Leistung!
Gegenüber 1000Watt, das sind nicht nur die Lautsprecher in den hinteren Türen und der Sub im Kofferraum.
-
Gut gemacht, aber man geht auf einige Dinge garnicht ein. Sound, Ambientethemen, Assistenzfunktionen.
Und laden ohne vernünftige Vorkonditionierung läuft dann halt so wie es gelaufen ist.
-
Dann hat Google gelogen
Den Verbrauch hatte ich aus dem Konfigurator...mit kleiner Batterie liegt der bei 18..warum auch immer.
-
Zudem ist der Kona leichter, kleiner, weniger Leistung etc. Da könnte ich den EX ja auch mit dem eGolf vergleichen und der verbraucht dann noch weniger.
Der Smart hat doch dazu nen viel höheren WLTP Verbrauch. Da sieht man das man es einfach nicht so vergleichen kann!