Beim Händler um die Ecke kaufe ich dann die Garantieverlängerung mach Inspektion etc., am Auto verdienen die nicht mehr so viel bei den hohen Rabatten.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Versuche es über Carwow...da hab ich am Ende 13,7 Prozent bekommen. Muss man aber ggf. auch was weiter weg abholen. Die Angebots Anfrage ggf. auch wiederholen nach ein paar Tagen wenn nix kommt, es ändert sich bei den Händlern auch immer wieder was
-
Sieht schon irgendwie komisch aus. Beim weißen hätte ich den Schriftzug wohl schwarz gemacht.
-
Oder mit Updates wird was gut laufendes schlechter gemacht. Gab's beim Polestar schon und Tesla auch
-
-
Selbst bei meinem aktuellen Peugeot dauert es 20 Sekunden oder so bis ich z.B die Start Stop Kacke ausschalten kann. Daher schließe ich immer von weiter weg auf damit alles hochfahren kann.
Das es im Ex30 schneller geht find ich schon Mal sehr gut.
-
Nein dann wird mit dem Bremspedal bis zu einem bestimmten Punkt rekuperiert. Erst wenn stärker gebremst wird geht's auf die Scheiben. Wird glaube ich im Display auch angezeigt...zumindest war es beim Polestar erkennbar. Z.b. bei kaltem Akku.
Daher ist es schon mal vom Vorteil nach ner AB Fahrt auf N zu schalten.
-
Völlig übertrieben Reaktion, sorry. Die Smileys sind aber sichtbar oder
?
-
Das schreibt der Richtige.
Ist meine Meinung muss niemand teilen.
Und lächerlich ist es nicht, ne Fahrprüfung besteht man nicht wenn man ohne Kamera nicht einparken kann, also bleibt doch mal auf dem Teppich und reagiert nicht überall so empfindlich nur weil irgendwer etwas kritisiert.
Ist ja wie im Kindergarten. 😅
-