Wenn die Größe passt spricht ja nix gegen ne Einzelabnahme oder?
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ich konnte bisher immer noch genug erkennen um nicht gegen einen Baum zu fahren und die Parkpiepser gibt's doch auch noch Mädels.
Einige sollten vielleicht das Auto stehen lassen wenn man ohne Kamera nicht mehr fahren kann.
-
Wo ist denn das Problem diese ab und an einmal abzuwischen? Muss ich aktuell beim Verbrenner tun und bei Tesla vorher auch. So nen Reinigungsdüse ist doch wirklich nicht nötig und irgendwann muss man eh manuell dran da bekommt die den festgetrockneten Dreck eh nicht mehr weg.
-
Ja mit fast 14% und Überführung in Ordnung. Hatte vorher auch online den Core für den Preis und storniert.
-
Da Vovlo erst durch Polestar überhaupt auf den Geschmack bzw. die Expertiese gekommen ist, ist es schon traurig, aber keine Gerücht. Polestar wird nicht mehr durch Volvo teilfinanziert werden. Hier muss Geely jetzt gucken.
Finde allerdings auch das Polestar viel zu teuer ist und die Aktie ist auch seit langem im Keller.
Der 2er kostet mit Pilotpaket und anderer Farbe trotzdem noch 51T€.
Dagegen ist der EX30 als Plus mit einigen Abstrichen für 36T€ ein Schnäppchen.
-
Nein nur Handwäsche 👍😅
-
Also keine Nägel im den NMC kloppen ,)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da steht doch alles drin!! Was willst da noch ne Fußnote haben?
So wird es auch sein SM ER mit Wärmepumpe
-
Der hat nen normalen Hochvoltheizer verbaut der den Wasserkreislauf erwärmt.
Ich hoffe immer noch das der LFP hier weiter entwickelt ist als die Batterie von Tesla Ende 2020.
Dann sind kalte Temperaturen ggf nicht so schlimm. Wobei Tesla dann ab 2021 auch die Wärmepumpen verbaut hat, vorher war es auch nur der Heizstab.
-
Die Wärmepumpe ist ab großem Akku dabei. Sonst wäre der Aufpreis von knapp 6000 Euro für 120km nicht gerechtfertigt.
Die Kilowattstunde NMC kostet doch nur 200-250 Euro oder so.