Kann das ding hier einer mal zu machen?
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Also sorry das ich das Thema irgendwie ins Rollen gebracht habe.
Bei der App Beschreibung gibt es keine Unterschiede daher ist die Klimatisierung per App sicherlich bei allen Versionen enthalten. Hat technisch ja erstmal mit der Wärmepumpen nix zu tun. Der nächste der nen SM mit kleinem Akku hat wird es uns sicher verraten. Das Volvo es aber nicht weiß ist traurig.
-
Ja das ist klar geht um Vorklimatisierung die lt. aktueller Preisliste nicht beim SM vorhanden ist. Ich glaube da wurde die Fußnote falsch eingetragen. Für die App wirbt man weiter ohne Fußnote mit der Funktion für den EX30. Vermutlich echt nur nen Fehler.
-
-
Die Portale sind nur für Strom und Gas zu gebrauchen. Ich gehe seit Jahren immer direkt auf die Seiten. Am Ende ist es immer ein Wechsel zwischen Huk24 und Cosmosdirekt
-
-
So, mein Storno ist in Köln per Einschreiben angekommen.
Es hab auch direkt ein Anruf und die Frage ob ich die Stornierung zurück nehmen würde wenn Volvo sich noch mal mit 1000 Euro am beendete Umweltbonus beteiligt.
Dies habe ich aufgrund des Nachlasses abgelehnt. 5 Min später kam die Bestätigung per Email und die 500 Euro werden mir als Gutschrift in der Vorschau der Bankapp auch schon angezeigt.
Schade das man zu solchen Mitteln greifen muss.
Weiter kann mein Händler trotz verbindlicher Bestellung den Plus nicht mehr ordern, daher wird es bei mir das MJ25 werden mit entsprechendem Nachteile falls der Preis hochgeht.
Mal sehen was sich ggf. noch ändert.
-
Nen Hochvoltheizer ist aber ja verbaut....gut so oft brauch ich es nicht, wäre nur schön sollte Standard sein egal ob Wärmepumpen oder nicht. Müssen wir wohl auf die ersten Auslieferungen warten
-
Lt. Preisliste soll man per App vorheizen und kühlen können.
Beim Core steht allerdings drin das dies nicht beim SingleMotor funktionieren soll.
Weiß dazu jemand etwas? Hoffe auf einen Fehler in der Liste denn technisch sollte es egal sein welcher Motor verbaut wird.
-
Wenn du erst mit leeren Akku zum Laden fährst ja, sonst halt einfach schon bei 50% etc. anstöpseln da reichen dann auch 11kw