Hm na für alle zwei Jahre zum Service ist es doch okay. Zum Abholen fahre ich 500km 😅, da in der Nähe niemand an 14% ran kommt.
Alles andere aufm Markt wäre aktuell nix, zu teuer oder einfach nicht mein Geschmack 😏
Hm na für alle zwei Jahre zum Service ist es doch okay. Zum Abholen fahre ich 500km 😅, da in der Nähe niemand an 14% ran kommt.
Alles andere aufm Markt wäre aktuell nix, zu teuer oder einfach nicht mein Geschmack 😏
Misst keine Ahnung was da los ist per Telefon bekommt man recht schnell wen aber wollen es halt schrifrlich. Da zwei Wochen rum sind werde ich den Betrag bei meiner Bank beanstanden und denen die Bestellvereinbarung etc. mit hochladen. Dann eben so...leider
Warum storniert? Wie ich da Händler günstiger?
Ich habe auf dem ersten Tesla M3 und Polestar 2 auch Ganzjahresreifen gefahren und es gab nie Probleme.
Mach ich seit 20j so, für Norddeutschland bis Rheinland ohne Berge reicht es locker. Für ggf. höheren Bremsweg einfach mehr Abstand halten
Für den EX 30 bzw. die 18er gibts sogar welche mit Effiziensklasse A, die werden es bei mir werden Godyear Vector 4 Seasons Gen 3.
Wer hat hier online bestellt und wie schnell nach Unterzeichnung waren die 500 Euro gutgeschrieben?
Bei mir ist es jetzt über zwei Wochen her und bisher nix. Zudem reagiert per Mail weiterhin niemand!
Der Innenspiegel scheint ab Core aber ein andere zu sein, Core ja nur manuell abblendend, aber Plus ja automatisch. Sieht man im Konfigurator auch. Da man im Konfigurator ja selbst die vordere Kamera im Logo ab Ultra anzeigt, wird es mit den Spiegeln schon passen.
Also ich habe meine Spiegel einmal eingestellt und fertig. Mit Memory auch kein Thema. Wird ja hoffentlich hier auch so sein wenn ich verschiedene Fahrprofile zuordne und die Spiegel anders einstelle.
Mit den Fensterhebern muss man sich etwas umgewöhnen, aber nach einer Woche sollte das doch kein Thema sein.
Wenn dir das so wichtig muss halt nen anderes Auto kaufen.
Es sind bei allen Modellen die gleiche Spiegel verbaut. Fertig.
Diese hat auch der Polestar 2 verbaut.
Sorry, da sind viele Fehler drin oder Falschinformationen.