Beim Core im Konfigurator steht beim Abstandstempomat 150km/h
Der Assist mit Überholen etc. arbeitet nur bis 130km/h
Hoffe das es auch so stimmt und man beim Plus wechseln kann.
Beim Core im Konfigurator steht beim Abstandstempomat 150km/h
Der Assist mit Überholen etc. arbeitet nur bis 130km/h
Hoffe das es auch so stimmt und man beim Plus wechseln kann.
Ja hoffentlich😏
Habe jetzt nen Plus mit Winterpaket angefragt da ich zum meiner Onlinebestellung dann nur 900 Euro drauf zahle aber im grau, mit schwarzem Dach sieht er gut aus.
Die Türrahmen innen werde ich dann aber schwarz folieren lassen, wenn ich eins nicht mag ist die Lackfarbe innen zu sehen. Bei schwarz wäre es egal aber weiß oder grau, das stört schon.
Mal sehen wann und ob APL was schickt die werben mit wenigen Stunden aber der Tag ist rum 😄
Der Support hat sich gemeldet, aktuell ist nix geplant. Wird sich aber denke ich ändern, für alle anderen aktuellen Volvos gibts die ja.
Der Spiegelfuss ist halt ein anderer, da muss also ein neues Gehäuse für die Kamera her.
Fitcamx hätte gern ein Foto vom Spiegelfuss von der Seite, falls jemand zufällig etwas passendes hat, gern her damit. Das Bild oben reicht nicht.
Danke, schaut anders aus....da gibts dann wohl ne Sonderlösung, hoffe da kommt dann noch was von Fitcamx
Ah okay, ja dann wird es auch eine für den EX30 geben. Vermutlich verbaut Volvo sowieso nen Standard Spiegelfuss oder den vom Polestar....muss ich mal paar Bilder durchgucken
Also Carwow kann ich nicht empfehlen, da habe ich für den EX30 von 5 Händler keinen einzigen der Rabatt gegeben hat, nein Überführung kam zum Listenpreis noch dazu.
Danke für den Hinweis zu APL, da habe trotz Onlinebestellung bei Volvo noch mal angefragt da ich weitere 1300 Euro sparen würde.
Weiß jemand welcher Volvo Händler das in Bayern ist den APL da hat? Frage nur wegen der Entfernung
Ich möchte in meinen EX30 wieder eine Dashcam verbauen.
Im Tesla war diese ja nicht nötig da Top intrgriert. Im Polestar hatte ich einen von Fitcamx verbaut da diese super unauffällig eingebaut wird. Dort habe ich einmal angefragt, wäre schön wenn der EX30 auch noch dazu kommt.
So Bastellösungen, mit an die Scheibe kleben und Kabel verlegen, find ich nicht so toll.
Mit der Plus Ausstattung hat man dafür ja eigentlich genug Kameras verbaut, könnte mit vorstellen das hier zukünftig noch was per Update kommt.