Naja die meisten denken eher auch an den Wiederverkauswert, da ist die Farbe glaub ich nicht so dolle 😅
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ist es korrekt mit dem Ausverkauf des Single Motor MJ24 und das ein Händler kein MJ25 bestellen kann?
-
Ja als es die ersten Tests gab wurde auch immer von max 130 gesprochen...das war ein Ausschluss gewesen. 150 ist besser aber andere Fahrzeuge können es mit noch höheren Geschwindigkeiten.
-
Beim Core im Konfigurator steht beim Abstandstempomat 150km/h
Der Assist mit Überholen etc. arbeitet nur bis 130km/h
Hoffe das es auch so stimmt und man beim Plus wechseln kann.
-
-
-
Ja hoffentlich😏
Habe jetzt nen Plus mit Winterpaket angefragt da ich zum meiner Onlinebestellung dann nur 900 Euro drauf zahle aber im grau, mit schwarzem Dach sieht er gut aus.
Die Türrahmen innen werde ich dann aber schwarz folieren lassen, wenn ich eins nicht mag ist die Lackfarbe innen zu sehen. Bei schwarz wäre es egal aber weiß oder grau, das stört schon.
Mal sehen wann und ob APL was schickt die werben mit wenigen Stunden aber der Tag ist rum 😄
-
Der Support hat sich gemeldet, aktuell ist nix geplant. Wird sich aber denke ich ändern, für alle anderen aktuellen Volvos gibts die ja.
-
Der Spiegelfuss ist halt ein anderer, da muss also ein neues Gehäuse für die Kamera her.
Fitcamx hätte gern ein Foto vom Spiegelfuss von der Seite, falls jemand zufällig etwas passendes hat, gern her damit. Das Bild oben reicht nicht.
-
Danke, schaut anders aus....da gibts dann wohl ne Sonderlösung, hoffe da kommt dann noch was von Fitcamx