Beiträge von EX30PLUS
-
-
Das ist selbst bei hochpreisigen Autos so..nach dem Kauf gibts kaum noch Infos.
CareByVolvo schießt da aber den Vogel ab. Hab von meinen Anfragen nur bei einer eine Antwort bekommen bezüglich Ausstattung hinzufügen.
-
Ich scanne täglich YouTube, weil ich endlich mal ein Ladevideo sehen möchte. Hab ihr da mal was gefunden?
#ladekurve
CarManiac hatte nen Ladetest dabei und hat auch gepasst die Angabe von 10-80%
-
Höhere Löhne müssen bezahlt werden und wer bezahlt diese? Wir, bei der Bahn im Einzelhandel etc.
Vor 15 Jahren bin ich mit 3.000 DM Brutto sehr gut über die Runden gekommen heute reichen 3000 € nicht mehr für ein normales Leben mit Miete etc. Gut der Euro hat auch sein bestes dazu beigetragen aber egal. Man läuft sehenden Auges ist eine Katastrophe...wann weiß man nicht aber das diese kommt ist sicher.
Aber ich lasse es lieber das Thema ist für viele einfach nicht zu begreifen und die wenigen die es tun, können leider nichts ausrichten. 😅😉
-
Also Leasing ist aktuell nicht zu empfehlen, außer bei irgendwelchen Aktionen mit 0,5 oder 1%.
Was ich so sehe geht ja eher auf 6% zu
Ich frage mal morgen ob noch bestellt werden kann...aber kann jetzt nicht für jeden was anfragen da macht der norddeutsche Händler nicht mit.
-
Ein Angebot für nen Plus Single Motor hab ich mit knapp 14% liegen. Also der Core mit Herstelleranteil aus Dezember war genau so teuer.....und CareByVolvo konnte nicht mal irgendwie was reduzieren, was ich nicht verstehe...ein Händler kann es.
Ich kann ja morgen mal fragen ob noch weitere zu 14% zu bestellen sind, Core allerdings nicht der ist mit Single Motor nicht mehr bestellbar.
Gegen ne kleine Vermittlergebühr 😅
Aber ich hatte letztes Jahr auch bei Carwow angefragt, da sind nur Angebote ohne Nachlass und zus. mit Bereitstellung eingegangen. Muss man also öfter mal neue Angebote anfragen.
-
Wenn der Händler schon den max Rabatt gegeben hat und es sind wohl locker 14% drin, dann wird da nix mehr kommen. Er will ja nicht draufzahlen!
Wer den Listenpreis oder nur 5% bezahlt hat da kann der Händler sicher noch nen 1000 runtergehen
-
Es kommt drauf an wofür, Landwirte die dafür sorgen das wir zu essen haben oder Intel? Irgendwo wird doch ne Chipfabrik subventioniert...irgendwann ist das Ding dicht wenn man kein Geld bekommt und merk wie teuer es hier dank der Gewerkschaften geworden ist.
Diese Lohn Preis Spirale kann auch nicht immer so weiter gehen, unser Land geht aufgrund der hohen Kosten für Personal einfach kaputt. Und mehr Lohn bedeutet auf anderer Seite wieder höhere Preise.
Aber das scheint niemand zu verstehen, die deutschen sind dahingehend die dümmsten aktuell.
Aber das geht jetzt zuweit 😅
-
Also Leute echt, auch wenn es nicht gefällt, die Förderung hat der Staat verbockt und nicht Volvo. Geht auf die Straße und zeigt der dummen Regierung was ihr denkt. Die verteilen Milliarden in andere Länder und hier muss wieder der Bürger dran glauben, dem deutschen Volke haben die zu dienen, aktuell eher den Ausländern.
Und Volvo hat vermutlich den Anteil nicht mit reingerechnet wie VW es dem Anschein nach bei den ID Modellen getan hat und jetzt riesige Rabatte gibt.
Trotzdem kommt mir kein ID3 oder Cupra Born in die Garage da können die noch so günstig werden.
-
Dann müssen wir warten bis die MJ25 Liste erscheint , für den XC60 ist diese schon drin, aber vielleicht gibts diese ja schon länger.
Das es mit US Listen etc. nicht klappt ist klar.😉
Ich versuche mit dem Händler ein verängertes Widerrufsrecht zu vereinbaren, bis es zum MJ25 etwas neues gibt. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.