So, mein komisches Knistern ist auch gefunden. Die Türgummis an der Karosserie erzeugen es. Wenn man diese etwas abzieht, kann man das Geräusch manuell erzeugen. Habe die Dichtungen etwas gezogen und danach war Ruhe. Wenn es wieder kommt werde ich diese einmal abziehen und dann entfetten oder so.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Also ohne diese Funktion hört es sich bei mir richtig blöd an. Habe auf Hinten gestellt. Soundverbesserung auf Mittel. Bass ist bei mir auf 6. Habe aber schon mal Bass vermisst. Nach Stummschalten war er danach wieder da.
-
Ich bin seit heute früh auch über DE im Netz. In der App aber keine Option zur Einrichtung. So lange es nun läuft ist der Termin in der Werkstatt erstmal nicht mehr nötig.
-
Bei Tesla liegt es aber auch an anderen Dingen. Nicht mal für 20T€ würde ich nen M3 oder MY kaufen.
Fängt mit dem Scheibenwischer an hört, mit der Qualität am Fahrwerk und Rest auf.
-
Also Supercharger sind doch in Maps enthalten, zumindest bei mir im Umkreis konnte ich diese auswählen.
-
Verstehen nicht warum es bei einigen so funktioniert und ich muss in die Werkstatt fahren.
-
Der hat genug Speicher, kann man sich auch irgendwo In den Tiefen des Systems ansehen.
-
Habe ich schon probiert, hat nichts genutzt. (In der App das automatische aktualisieren ausgeschaltet)
Dann setz die Kiste auf Werkseinstellungen.
-
Das mit dem Funkschlüssel ist mir gestern auch aufgefallen. Musste auf den Griff drücken damit abgeschlossen wird. Vorher seit 1.3 nie Probleme gehabt beim Abschließen.
-
Ja weich wird es ab 60/70 Grad...müsste man mal testen.