PLA wird mit 200 Grad gedruckt...da sollte im Auto nix schmelzen.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Bei mir ist es auch so, dass ich iitc von Anfang an nicht in der App unter Abonnements sehen kann. Ist einfach dort nicht vorhanden. Was bedeutet das denn das ich wahrscheinlich ein Flottenfahrzeug erhalten habe?
Ich habe meinen EX30 ganz normal beim Händler so bestellt wie ich ihn haben wollte.
Dann war der vermutlich schon bestellt in gleicher Konfig. Sonst wäre es ja anders gewesen und IITC vorhanden wie bei alle Direktbestellern.
-
Ja genau, sorry vergessen zu erwähnen.
-
So gerade einen Anruf erhalten.
Volvo ist weiterhin dabei dies Problem für alle Fahrzeuge zu bereinigen. Alle die IITC nicht in der App zur Einrichtung hatten, hatten ein Flottenfahrzeug bekommen. Dies hatten wir ja über die Umfragw schon so herausgefunden.
Mein Händler bekommt jetzt eine Anleitung damit das Problem behoben wird. Besitzer muss gelöscht werden.
Soll aber nicht bei allen funktionieren und ein Besuch in der Werkstatt ist nötig.
Ich werde berichten ob es bei mir klappt.
-
Nee auch kein Problem..also nach 10Min vom einkaufen funktioniert er bei mir genauso gut.
-
Bitte noch mal rechnen
-
Bei mir funktioniert der Key einwandfrei, außer ich bin zu lange zu nah dran...10-20m.
Dann reagiert das Fahrzeug nur wenn man am Griff zieht.
-
Bin da völlig bei dir...1% Schritte zulassen aber nur 10% einrasten ist Murks. 5% Schritte hätte ich mir noch gewünscht.Aner glaube das kann nicht mal Tesla oder VW.
-
Albert, ich glaube das Tesla Freunde Forum kann deine Expertise besser gebrauchen. Schau doch dort mal vorbei, die freuen sich sicherlich riesig dich begrüßen dürfen.
-
Bei mir funktioniert das Fahrtenbuch in der App seit heute nicht mehr. Von vier Fahrten ist nur eine erfasst.
Spotify konnte ich nicht mehr anmelden, zu viele Versuche. Hat aber 5Min später doch funktioniert.
Glaube nicht das die Themen weniger werden. Bin gespannt auf die nächste Version.