Am Bild von Derfnam der grüne Stecker ist der zur Bremsleuchte.
Den abstecken und der Radio läuft auch wenn man auf die Bremse steigt.
Am Bild von Derfnam der grüne Stecker ist der zur Bremsleuchte.
Den abstecken und der Radio läuft auch wenn man auf die Bremse steigt.
Müsste man Mal in Forum schauen. Aber ich weiß das jemand anders definitiv Bilder gemacht hat. Hab also auch schon welche gesehen. Bin aber nicht sicher ob von mir 😁
Hab jetzt das tragbare DAB Radio sowohl im Innenraum als auch außen mit dem gleichen Sender spielend zur 3. Bremsleuchte gestellt und das ist völlig unbeeindruckt wenn ich auf die Bremse steig.
Zumindest muss 1.4.2 bei Engel installiert sein sonst wäre die automatische Anpassung der Geschwindigkeit nicht möglich.
Und auch da müsste der Welcome Screen vorhanden sein.
Eventuell wurde der Screen ja bei 1.4.3 wieder rausgenommen?!
Die Anpassung dürfte dann wohl mit 1.4.3 verbessert sein.
So oft wie bei dir auf der kurzen Strecke hat ers bei mir seit dem OTA Update nicht übernommen.
Wahrscheinlich wird das so sein Torsion .
Aber es macht keinen Sinn einen Welcome Screen zu basteln wo dann genau diese Möglichkeiten ausgegraut sind und der Screen verschwindet wenn man D oder R einlegt.
und er hat die Geschwindigkeit entsprechend angepasst.
Bei jedem erkannten Tempo Schild?
Er hat sowohl nach unten als auch nach oben richtig korrigiert und ist von alleine die Geschwindigkeit gefahren?
Dann wäre das schon ein Bugfix zu 1.4.2
Was immer Volvo gemacht hat, es ist schon deutlich besser geworden
Bei mir ist es leider auch mit 1.4.2 genauso wie davor.
Wenn ich in der Garage auf die Bremse trete ist DAB aus. Bei allen Sendern die ich probiert habe. Auch in anderen größeren Städten von Wien abgesehen tritt das Problem reproduzierbar auf.
Auch komisch, dass es bei manchen scheinbar besser wurde.
Volvo ist wirklich immer wieder für Überraschungen gut.
Vielen Dank JojoS für's ausprobieren und testen 👍
Das war doch der Rückrufgrund für die 1.2.1?
Nein das war doch der Bildschirmtest bei dem alle Farben durchgespielt wurden.
Der hat auch die Geschwindigkeit überdeckt und ließ sich zumindest bei mir durch ein Reset nicht ausschalten.
Bin einmal 40 Minuten mit einem Farbenspiel am Display ohne zu wissen wie schnell ich bin durch die Gegend gefahren.
VZE ist definitiv um Welten besser.
Da wird sie sich freuen 👍
Kabel durchschneiden und einen Filter einlöten
Hast du eine Idee welchen Filter ich bräuchte?
Dankeschön