Beiträge von derf

Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪

Das off bezieht sich nur auf die verschiedenen Ambientebeleuchtungen.

Wenn du gar keine Beleuchtung haben willst musst du die Helligkeit (Sonnensymbol) im Menü der Ambientebeleuchtung einfach ganz nach links schieben.

Dann ist es zappenduster.

Seit Update 1.5 funktioniert der Keyfob deutlich schlechter. Vor dem Update wurde die Tür 6 bis 7 von 10 Mal automatisch entriegelt, nach dem Update jedoch nur noch 1 oder 2 von 10 Mal

Eventuell mal die Batterie tauschen.

Bei mir funktioniert er mit 1.5 genauso schlecht wie vorher.

Sorry ich weiß nicht was es hier wegen dem Reifendruck zu diskutieren gibt.

Es wurden zwei Warnungen, eine in der App und eine im Auto, ignoriert.

Ein bisschen Selbstreflexion wäre hier definitiv angebracht. Nicht immer gleich die Fehler wo anders zu suchen.

Was soll der EX30 bei niedrigem Reifendruck machen? Selbst das Ersatzrad montieren?

edit on

Als bei mir beim Reifenwechsel vergessen wurde ein RDKS Modul wieder einzubauen bilde ich mir ein, dass hier eine prominente Fehlermeldung zu sehen war.

Ich bin nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es kam eine Fehlermeldung.

Napster wird es ja für uns probieren. Danke dafür.

Mein EX30 wurde gekauft aber nicht bei dem Händler bei dem ich jetzt bin und von dem ich einen kostenlosen Leihwagen bekomme.

Volvo ist das völlig egal. Von Volvo gibt es keinen Leihwagen. Der Händler bekommt diesen von Volvo nicht vergütet.

Es ist also einzig die Entscheidung (Kundenbindung, Premium Service gegenüber dem Kunden) des Händlers oder dein Verhandlungsgeschick ob er dir einen Leihwagen und den auch noch kostenlos zur Verfügung stellt.

Hast Du kostenfrei einen Werkstattwagen erhalten? Mir bot man einen für 59 € am Tag an (unverschämt!). Bei Skoda und Opel habe ich den bei Garantiesachen für lau bekommen. Zum Glück benötige ich keinen

Das obliegt dem Händler ob er dir einen kostenlosen Leihwagen gibt oder nicht.

Ich bekomme bei meinem zb immer einen kostenlosen Leihwagen egal ob Garantie oder Service.